Auftriebskraftwerk
21.04.2015 um 20:34Und hier nun die webcam
;)
;)
pluss schrieb:Man muss schon stillvoll beleidigen, sonst werde ich wieder gebannt :DWie man an Wuffi sieht, geht das auch auf Minusniveau. Aber der kriecht Harti auch so tief in den Allerwertesten, dass er oben schon wieder rausschaut. Und Harti scheint's zu gefallen... ein Schelm, wer böses... und so...
popcorn11elf11 schrieb:Mal abwarten wieviel da überhaupt hingehen.Ja hast Du's nicht mitbekommen?! Das Interesse ist riesig und die Plätze zu dieser einzigartigen Gelegenheit sind begrenzt.
pluss schrieb:Das Schlimme ist, für unter 30€ gibt es sehr gute Physikbücher zum lernen zwecks Vermeidung von Fehlentscheidungen.Wie wir von SpichSpion und Wolfgang wissen, hilft ja noch nicht mal ein Lehramtsstudium Richtung Physik. In diesen Vorlesungen muss man nicht mal selber lesen, da muss man nur hingehen, zuhören und verstehen. Wie sollen da Physikbücher helfen, wenn man auch noch selber lesen muss?
carnivore777 schrieb:Sogar Liezzy hat schon reserviert :OWenn's kostenfrei gewesen wär, hätt ich es mir sicher angeschaut. Aber für DEN Eintrittspreis geh ich lieber ins Museum und danach n Happen essen. Da bekomm ich was sinnvolles geboten. Ich mein, Eintrittspreise in London sind ja schon happig, aber die 40 Teuronen sprengen ja selbst diese Eintrittspreise. Ein Trottel, wer dös zahlt! Aber wie meinte die Redaktorin vom NET-Journal?! Zwischenbemerkung der Redaktorin: Die Abonnenten brillieren eben durch rasche Auffassungsgabe! Joa, DIE zahlen sogar 14.000 € Eintrittspreis.... SEEEHR schnelle Auffassungsgabe...
pluss schrieb:Lernen tun sie aus ihrer 14.000€-Investition vermutlich auch nichts, und sind bereit GAIA für das nächstes Pinocchio-Projekt Kohle in den nimmersatten Rachen zu schmeißen.Wenn das Prinzip sowieso Open-Source werden soll, wie auf ihrer Webseite angepriesen, dann kann man sich sowieso gemütlich zurücklehnen und abwarten, ob die 'Pioniere' nach dem Zusammenbau jubeln oder über die höhere Stromrechnung fluchen ...
Issomad schrieb:wenn vieles so unklarIch habe selten etwas gesehen, bei dem mehr Klarheit herrschte, als beim AuKW. Schon von der ersten Minute an war alles glasklar, man kann niemals mehr rausbekommen, als man reinsteckt. Egal was man zwischen Input und Output alles veranstaltet, daran wird sich nie etwas ändern.
pluss schrieb:Da ist mehr Wissen drin enthalten, als in den Köpfen aller beteiligten AuKW-Bastler.Es wird auch verdammt schwer werden, ein Buch zu finden, wo weniger drin ist... :D