@carnivore777:
"Wallice und Felixmerk sind auch verstummt welch Zufall seit die Aktion gegen den Bösen Wolf so nach hinten losging."
Ich verstehe diese Äusserung so, dass du damit sagen willst, ich hätte in der Sache Partei ergriffen - und zwar für Rosch - und nun, da der Anwalt das Mandat niedergelegt hat, bin ich natürlich kleinlaut bzw. sage nichts mehr.
Also ironisch gemeint, das mit dem Zufall:
Ich verstehe nicht, warum du mich in eine Schublade mit Rosch wirfst. Ich habe meine Beiträge zu der Abmahnung an den Wolfgang absolut neutral gehalten und das auch noch extra dazu geschrieben.
Nur weil ich Aspekte zur Betrachtung gezogen habe, welche für Rosch sprechen KÖNNTEN, so heisst das noch lange nicht, dass ich auf deren Seite oder irgendeiner anderen Seite bin.
Aber es scheint auszureichen, auch nur etwas zu erwähnen, was "pro Rosch" sein könnte, denn die sind ja böse.
(Wiederum extra für den letzen Satz: Mir ist es scheissegal ob Rosch böse ist oder nicht.)
Wie schon beobachter999 sagte, können auch ganz andere Gründe für die Mandats- Niederlegung eine Rolle spielen.
Zwar ist es wahrscheinlich, dass es die hier naheliegenden Gründe sind, jedoch hat keiner hier mit dem Anwalt gesprochen und somit bleibt das Spekulation.
(Mit dieser Aussage bin ich wahrscheinlich auch schon wieder pro Rosch...)