Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

56.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 19:46
Zitat von unicumunicum schrieb:Solange nichts wirklich etwas neues kommt müssen wir alle uns damit begnügen das die Energieerhaltung eben so ist wie sie ist
Pffff, @unicum , auch Du ein Anhänger der "alten Physik"?! In der "neuen Physik" gilt der Energieerhaltungssatz nicht mehr.


melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 19:55
Alter Schwede, dass ich das noch erleben darf. So langsam findet der alte GMX-Wissenschaftsrat wieder zusammen :)

Nun fehlt nur noch umpalumpa123.

Von mir gibts erst mal ein Herzliches Willkommen bei Allmy .... @unicum


melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 21:10
ES IST VOLLBRACHT!!!!!!
"Der Zusammenbau ist abgeschlossen"


http://gaia-energy.org/aukw-projekt-update-kw-132015/
Das AuKW steht.

Wir freuen uns, Euch die letzte Information in Bezug auf den Zusammenbau des AuKWs zukommen zu lassen. Das bedeutet, dass das Serienmuster unseres AuKW’s aufgestellt ist. Die Besichtigungstermine werden im Augenblick vorbereitet und Anfang nächster Woche bekanntgegeben. Das Interesse daran ist riesig. Wir berichten in Kürze wieder, haltet Euch bereit!
150424 aufbau-Innenleben-web-128x300

Irgendwie fehlen da trotzdem noch ein paar Teile..... :;


6x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 21:13
Geldbeutel bereit halten - die Gartendeko ist bald fertig.


melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 21:27
Interessanterweise steht da nichts davon, dass es auch laufen wird bei der "Besichtigung".


melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 21:28
Zitat von hugosahugosa schrieb:ES IST VOLLBRACHT!!!!!! ....
Das ging ja jetzt erstaunlich schnell, dass die die 38 Auftriebsbehälter an die Kette montiert haben. Wie lange haben die noch mal für diese max. einen Tag dauernd dürfende Arbeit gebraucht? Das sind ja wirklich verflixte gute Monteure/Techniker. Man muss wirklich staunen, über welches Fachpersonal die Roschis verfügen.


melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 21:29
Hey hey hey, für Freie-Energie-Szenen-Verhältnisse war der Zusammenbau verdammt schnell.


melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 21:30
Ich schtaune auch, @hugosa .


melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 21:36
So, und in einem schlechten Film würden dien den freudestrahlenden Anzahlern erklären daß sie selbstverständlich kurzfristig, überrumpelt, vor Ort im vorbeigehen ohne Prüfungsmöglichkeit irgendeine von vertriebsschlampen zusammengestückelte Geheimhaltungsvereinb. unterschreiben MÜSSEN ;)

Die so einschüchternd und professionell verfasst ist daß sie nie auch nur ein Wort über das gesehene oder das was sie vielleicht irgendwann geliefert bekommen verlieren werden.
Zitat von hugosahugosa schrieb:die letzte Information in Bezug auf den Zusammenbau des AuKWs



melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 21:54
Wenn die Blubberblasenauftriebseinheit in der Aluröhre steckt kann eh keiner mehr sehen was da im Inneren überhaupt passiert. Oben den Generator drauf und zack kann auch keiner mehr reinschauen. Die Vorführung ist gesichert. Gar nicht mal so blöd für Roschverhältnisse.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 21:55
@popcorn11elf11

Ich setze bereits jetzt 5€, dass in der Röhre auch noch ein paar lustige Leuchtstoffröhren o.Ä. angebracht werden, damit das auch gut aussieht.


melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 21:56
Zitat von popcorn11elf11popcorn11elf11 schrieb:Aluröhre
Angeblich handelt es sich ja um pulverbeschichteten Edelstahl.


melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 21:58
Edelstahl ist teurer. Ich hab das aber auch nicht mitbekommen was die da nehmen.


melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 22:00
Auch kein Wort mehr davon, das ganze Teil transparent zu bauen.


melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 22:03
Eigentlich hätte ich mir für diesen historischen Augenblick ein etwas passenderes Foto vorgestellt,

so in etwa:

Memorial aukw


melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 22:09
@delta.m

Mach hier mal noch eine Stromrechnung in die Hand:

Angel-of-Grief-Daniel-Hartwig.FlickrOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 22:11
@delta.m
@Rho-ny-theta

Ihr seid so gemein, wie soll man das denn noch toppen.... :)


melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 22:32
Wenn die Fachleute so lange für den Zusammenbau brauchen, frage ich mich, wie die Laien (Käufer) das schaffen sollen ;)

Aber so kann man dann getrost behaupten, dass es eben Eigenverschulden war, dass das Ding keinen Strom erzeugt oder so schnell kaputt ist ...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 23:13
Der grösste Skandal an der ganzen Sache ist das selbst auf Allmy dieser Thread immernoch! unter "Wissenschaft" zu finden ist.

Ich wäre für "Mysterie".


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 23:28
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich wäre für "Mysterie"
Das AuKW hat doch nun wirklich nix mit Mystik zu tun. Vom Kompressor bis zum Generator ist absolut alles erklärbar.
Bei Mystik wäre der Blubberkasten nur OT, und wer weiß schon, was sich da für Gestalten rumtreiben, die kaufen da womöglich noch so ein Teil :).

Dann schon eher bei Kriminalfälle oder Träume....


melden