hugosa schrieb:"Wir haben zwei Universitäten, drei Höhere Technische Bundeslehranstalten und , ich glaub, zwei Fachhochschulen kontaktiert mit der Bitte sie mögen uns doch das Ganze rechnen, ob das funktionieren kann oder nicht, mit der Antwort, das ist dermaßen komplex, dass sich keiner dieser Schulen darübergetraut hat, das zu rechnen.
Ich find's ja immer wieder interessant, dass solche Typen von anderen erwarten, dass die ihnen rechnen, womit sie später große Knete verdienen wollen. Und das dann auch noch für lau.
hugosa schrieb:Witzig war, wie wir das Modell hier präsentiert haben, dass es funktioniert, dass plötzlich tausende Fachleute da sind, die den ganzen Tag nichts anderes tun wie Auftriebskraftwerke berechnen und die vollen Profis sind, wobei ich denke: Wo sind die , wenn man die wirklich mal braucht?"
Sacht der Beisser nicht ein paar Sätze später: "Und ich hätt mir meine ins Feuer gelegt, dafür dass es läuft, aber die hätt ich mir satt verbrannt. Es ist nicht gelaufen."?! Dann hat's also doch nicht funktioniert?! Dass den Zuhörern solche wahrlich dreisten Lügen nicht auffallen?! Mir ist das wirklich ein Rätsel.