Auftriebskraftwerk
26.04.2015 um 14:07Auf dem Rohr sitzt der Kompressor und ein Motor. Ich schau mal, dass ich nachher Bilder einstellen kann.
Tzarewitch schrieb: In unserer Gruppe mit mehr als 5 Personen waren alle mehr oder weniger enttäuscht. So kann man nichts verkaufen.Noch mal danke! Das ist ja alles hochinteressant!
Tzarewitch schrieb:und daneben leuchte eine blaue Polizeilampe.:D
Tzarewitch schrieb: Ich schau mal, dass ich nachher Bilder einstellen kann.Das wäre Super. Danke für die Mühe.
Tzarewitch schrieb:Ich schau mal, dass ich nachher Bilder einstellen kann.Wäre super. Damit wären wir aktueller als der gestern gestartete Live-Ticker von Gaia.
Rho-ny-theta schrieb:Toter als jetzt kann das AuaW ja nicht mehr werdenNicht so voreilig, die Einladung der Press findet doch erst in der ersten Maiwoche statt. Dann endlich erfährt die ganze Welt von der Innovationsfähigkeit der Rosch AG :D
Tzarewitch schrieb:mit einem etwa 4 m hohen Rohr in einer Ecke, aus dem man irgendwelche undefinierbaren Geräusche entnehmen konnte.Könnte sicher interessant werden, wenn so ein Blubberle in dichter besiedelten Gegenden aufgestellt wird. Wenn es solche Geräusche wie auf dem Zählervideo sind, hören sich die Nachbarn, (die ihren Strom ehrlich bezahlen) das sicher nicht lange an... :D
Tzarewitch schrieb:Ich war dort und habe mir die "Vorführung oder Präsentation" angesehen.Danke für Deinen Bericht. Endlich mal jemand, der live berichten kann. Wenngleich es mir um die 40 Teutonen aus Deinem Geldbeutel leid tut.
Tzarewitch schrieb:Antwort: Es funktioniert, man muss es glauben oder lassen.Das ist jetzt nicht Dein Ernst?! Die Rosch-Gaiaer sind ja noch dämlicher als angenommen.
Tzarewitch schrieb:Das ganze hat mich eher an einen Kirchenbesuch erinnert. Nur glauben nichts wissen.Ähhh, ich dachte, ROSCH wüßte, wie es funktioniert, will's nur wegen der Gefahr des Nachbaus nicht sagen?!
Tzarewitch schrieb:Die haben alles getan, damit auch der letzte Zweifel des Nichtfunktionieren beseitigt wurde.Womit denn? Mit die Leute zuquasseln?
Tzarewitch schrieb:Eigentlich glaube ich, dass es darum geht möglichst viele Leute nach Sich zu locken, um nichts zu zeigen und dann die Besucherzahl mal 40 Euro als Gewinn einzustreichen.Aber damit kommt man doch auf keinen grünen Zweig! Wobei das natürlich zu Reuters Mail an Harti paßt (Ich würde endlich meine Mitglieder ermutigen aufzustehen, einen Platz zu reservieren und sich das live vor Ort anzusehen). Aber irgendwann fliegt denen doch die Schei.... um die Ohren! Spätestens nach solchen Berichten wie dem Deinen, denn inzwischen dürfte dieser Allmy-Thread durchaus eine Institution im Geschehen sein.
sehr viele waren heute schon hier und die Stimmung ist prima..Na sooo prima, wie Reuter meint, war dann wohl die Stimmung doch nicht?!