Auftriebskraftwerk
17.04.2015 um 09:06Was mich wundert ist, dass wenn man schon manipuliert es dann nicht schafft gleich 5kW hinzutricksen. Hat das u.U. mit Batteriegrössen zu tun?
Poipoi schrieb:…das stimmt – es waren ca. 100W für den Kompressor! Die 3kW waren netto!Oh oh, die Lügen werden immer dreister, ich glaube, der Warmabriss steht unmittelbar bevor :)
Peter0167 schrieb:Und was soll das für ein Kompressor sein, der nur 100W benötigt? Vielleicht im Leerlauf.... :)Es ist ein Alita, such dir einen aus, der AL-!00 braucht 120 Watt
Kurzschluss schrieb:3kw LeistungHabe ich einen Denkfehler?
pluss schrieb:Wenn da aber draufsteht "in mehreren Stunden 1500W", weiß ich eben nicht wie viel er in einer oder zwei Stunden zieht. Oder?Statt "in mehreren Stunden 1500W" hätte es heißen müssen "über mehreren Stunden hinweg 1500W", denn die Leistung "sollte" ja zu JEDEM Zeitpunkt innerhalb des genannten Zeitraums erbracht werden.
Casa_blanca schrieb:Es ist ein Alita, such dir einen aus, der AL-!00 braucht 120 WattDer AL-100 reicht m.M.n. vorn und hinten nicht aus. In 5m Tiefe hast du einen Druck von 0,5 bar. Selbst der AL-200 schafft bei 0,5 bar keine 100 Liter Luft pro Minute. Im Video wird so ein Behälter beim 2m Modell aber in ca. 2 Sekunden gefüllt, d.h. jeder Behälter bekäme nur ca. 2 Liter Luft ab (beim AL-200). Mit 100W geht da gar nix!
Peter0167 schrieb:Ich habe echt keine Ahnung, wie die mit heiler Haut aus ihrem selbst errichteten Lügengebäude wieder rauskommen wollen.Die Geier haben doch eh einen, den sie zur Schlachtbank führen können.
pluss schrieb:Hätte. Aber stand dort eben nichtAlso in der GAIA-Meldung steht
Konnten WIR ... 3kW am Kraftwerk generieren.Vielleicht saßen die da in tiefster Meditation, die Gehirnwellen synchronisiert...