Auftriebskraftwerk
16.04.2015 um 18:15Beobachter999 schrieb:Oder, was ist falsch an meiner Überlegung?Ja.
Es kommt darauf an welche Dichte die Behälter haben ;)
Beobachter999 schrieb:Oder, was ist falsch an meiner Überlegung?Ja.
Beobachter999 schrieb:Jede Masse hat unter dem Einfluss einer Gravitaton auch ein Gewicht*) Ich bin davon ausgegangen, dass das spezifische Gewicht der Behälter 1 ist (= Wasser).
Beobachter999 schrieb:Wäre die Gravitation auf der rechten Seite geringer als auf der linken, so wären die Behälter auf der linken Seite leichter als auf der rechten.Eher umgekehrt, oder ;)
Beobachter999 schrieb:Es gibt also eine Gewichtsdifferenz der einzelnen Behälter zwischen rechter und linker Seite.Die Behälter auf der rechten Seite werden also nicht durch die Gravitation nach unten gedrückt,
Die Kraft mit der ein Behälter auf der rechten Seite nach unten drückt ist größer als die Kraft mit der ein Behälter auf der linken Seite nach unten gedrückt wird, wenn die Gravitation auf der rechten Seite größer ist als auf der linken.
pluss schrieb:Ja.Das ist richtig.
Es kommt darauf an welche Dichte die Behälter haben ;)
delta.m schrieb:Die Behälter auf der rechten Seite werden also nicht durch die Gravitation nach unten gedrückt,Beides ist fast richtig.
sondern durch die Kraft des Auftriebs der linken Behälterseite.
GP schrieb:News auf der GAIA HP!Was ist das für eine geheimnisvolle Maschine (Gravitations-Manipulator) :) ?
delta.m schrieb:für noch mehr TransparenzTypische, immer wiederkehrende jedoch bedeutungslose Formulierung, siehe auch "Anfang nächster Woche".
delta.m schrieb:Was ist das für eine geheimnisvolle MaschineDas ist ein Standbild aus einem Video auf rosch-technology.com. Eine Animation, die "steam engine" heißt. Bewegen tut sich allerdings in der Animation nichts.
Zum ersten Mal in der Geschichte unseres AuKW Projektes konnten wir im Testbetrieb über einen Zeitraum von mehreren Stunden eine stabile Dauerleistung von 3 kW am Kraftwerk generieren.Was ist denn das für ein hirnrissiger Satz?