Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

56.000 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

17.04.2015 um 16:05
@pluss

Sei ruhig etwas großzügiger.
Ich meine mich zu erinnern dass es hieß, die größeren AuKWs hätten eine höhere Drehzahl als das 2m-Teil.
Also vielleicht 4 - 5 U/min.
Und schon sieht die Sache ... auch nicht viel besser aus :)

Anzeige
melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

17.04.2015 um 16:19
Selbst wenn die Behälter am tiefsten Punkt komplett mit Luft befüllt wären (also etwas mehr als 5 Liter), kommt man nicht über 3U/min ;)


melden

Auftriebskraftwerk

17.04.2015 um 20:23
Neue Postings auf gaia-energy.org: Wie 250 Aroniapflanzen an den Mann gebracht wurden und ein Bericht von einem ausverkauften Technikertreffen ohne Neuigkeiten.


melden

Auftriebskraftwerk

17.04.2015 um 21:05
Ja ja, auch diese Pflanzen werden nächste Woche verschickt...irgendwie wiederholt sich alles.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

17.04.2015 um 21:15
Wir haben uns mehrheitlich von der Glaubwürdigkeit überzeugt und entschieden, das Projekt bis zum Serienmuster zu finanzieren.
Auf RTL2-deutsch: "Alder, wir ham null schimmer wie da wat funktioniert. Aber dat klingt alles so oberhammergeil, dat wird scho stimmen - der Oberguru D. hats ja bestätigt"

Wie verträgt sich diese Ahnungslosigkeit eigentlich mit:
Zum ersten Mal in der Geschichte unseres AuKW Projektes konnten wir im Testbetrieb über einen Zeitraum von mehreren Stunden eine stabile Dauerleistung von 3 kW am Kraftwerk generieren.
Unser eigens dafür entwickelter Messaufbau hat dies eindrucksvoll bestätigt.
Naja, es gibt ja auch Leute die denken ihr Taschenrechner lässt sich nicht mehr auszuschalten.
Ja funktioniert sogar dann noch, wenn die Batterie entfernt wurde.
Mit ähnlicher Intelligenz dürften die Techniker bei GAIA und Rosch die AuKWs verwundert bestaunen:

Youtube: OU-Rechner
OU-Rechner
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

17.04.2015 um 21:17
Der Beiser rechnet normal, eigentlich ist so ein Rechner mit umgekehrter polnischen Notation.


melden

Auftriebskraftwerk

17.04.2015 um 21:19
@liezzy:
ich sagte ja schwimu typ. Also jung. glatt und brav. Aber ich kann auch nicht mitreden als typ.

@poipoi und @pluss:
das hier geopostete bild mit der schwingpumpe und dem viel zu langen "zahnstocher" Riemenrad:
Habt Ihr denn die riesige Umschlingung des Riemens (aka missbrauch und nicht spezifikationsgerechte Anwendung aka pfusch) schon mit einkalkuliert?

Passt zu den Zeichnungen...


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

17.04.2015 um 21:25
Zitat von d.fensed.fense schrieb:pfusch
???
Ich bitte dich, bleib mal sachlich du Mainstreamfuzzi :D


melden

Auftriebskraftwerk

17.04.2015 um 21:33
Zitat von d.fensed.fense schrieb:ich sagte ja schwimu typ. Also jung. glatt und brav. Aber ich kann auch nicht mitreden als typ.
Ja, aber nur, wenn frau ihre Tochter hasst!!! So ne Pfeiffe wünscht keine Mutter/kein Vadder ihrer/seiner Tochter.


melden

Auftriebskraftwerk

17.04.2015 um 21:54
@pluss:
schuldigung ;)

Kleiner Tipp an stapleringenieur, es gibt schöne hohlwellen drehgeber aus wechselpoligen Magnetringen und Sensore (z.B. AS5311) die erschwinglich sind.
Und wenn das Riemenrad nicht so schlägt wie beim Messemuster dann hält der riemen länger und der Drehgeber ist nicht völlig für'n a*.

@liezzy:
Daher ist das hier auch ein Schimpfwort.
Jedoch Mütter der letzten Generation die gerade ihre Lebensversicherung langsam ausbezahlt bekommen (Zielgruppe eben)... es gibt etliche die in der sissi- welt leben.
Und für den blümchen-hausfrauen-sm trend haben die ja auch was im Programm mit der domestos-spülung.
Sind also sehr breit aufgestellt ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.04.2015 um 22:01
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Daher ist das hier auch ein Schimpfwort.
Ahhhh...
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Jedoch Mütter der letzten Generation die gerade ihre Lebensversicherung langsam ausbezahlt bekommen (Zielgruppe eben)... es gibt etliche die in der sissi- welt leben.
Schon. Aber der ist ja nu weder Franzl noch Karlheinz....
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Und für den blümchen-hausfrauen-sm trend haben die ja auch was im Programm mit der domestos-spülung.
Da ist irgendwie mal wieder was an mir vorbei gegangen. Und das, wo mich doch das Thema so interessiert...
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Sind also sehr breit aufgestellt ;)
Aber das doch definitiv...


melden

Auftriebskraftwerk

17.04.2015 um 22:27
Naja, beide kämpfen erobern die Welt/österreich, den Rest macht die Uniform aus.
Heutzutage ist das eben ein Anzug, ist halt ein anderer Dienstgrad (eine Reihe weniger...)
Wäre auf jeden Fall ausbaufähig, mit den richtigen Produkten kommt dann auch das Selbstvertrauen und mit den Dienstjahren die individualität.

Gegen einen Staplerfahrercowboyastronauteningenieur sieht man natürlich immer blass aus ;)

Ist denn nun die Aussage im Video so zu werten daß die 5GwH/pa ;) Teile aus unzähligen dieser Abflussrohrauftriebskörper identischer Größe bestehen würden?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.04.2015 um 22:43
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Naja, beide kämpfen erobern die Welt/österreich, den Rest macht die Uniform aus.
Ja, die beiden schon. Aber doch Christopherl nicht... dat is ne Schlaftablette... der erobert nix... es sei denn... ja was eigentlich?!
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Heutzutage ist das eben ein Anzug, ist halt ein anderer Dienstgrad (eine Reihe weniger...)
Einen Dienstgrad??? Ich weiß jetzt äscht nedde, wie viele Dienstgrade unter Nivea dös isch...
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Gegen einen Staplerfahrercowboyastronauteningenieur sieht man natürlich immer blass aus
Jo, der serbische McGyver ist echt ne Wuchtnummer. Ohne den scheint nix zu funzen. Jetzt ma im Ernst, wenn dem mal was passiert, is die Kacke am dampfen bei den Raschid, oder?!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.04.2015 um 22:57
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Raschid
Herrgott, schei** Autokorrektur!!! Raschid=Roschis...


melden

Auftriebskraftwerk

17.04.2015 um 23:28
Zwei Betrügern, die u.a. einen "Wasser-Explosions-Motor" angeboten haben sind seit Jänner in Haft und gerade wird ihnen in München der Prozess gemacht.

Quelle:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/prozess-am-landgericht-millionenbetrug-mit-fantastischen-geschaeftsideen-1.2440731

Herr D., Herr G., Herr Burgstaller, Herr Beiser etc. so wird es euch auch ergehen, und gewarnt wurdet ihr genug!
Es scheinen sich aber auch immer schnell Leute zu finden, die bereit sind ganz schnell ihr Geld loszuwerden.


melden

Auftriebskraftwerk

18.04.2015 um 01:15
@d.fense
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Ist denn nun die Aussage im Video so zu werten
Offenbar stehe ich momentan völlig am Schlapfen, aber: Um welches Video (Link?) geht es denn?

Aufgrund der Bezeichnung sehe ich zwar, dass die drei aktuellen Gaia-Bilder aus einem Video rauskopiert worden sind, bloß das Video selber finde ich nicht???


melden

Auftriebskraftwerk

18.04.2015 um 01:20
@dblickstrudel ziterte aus der Süddeutschen:
Leasinggebühren für Luxusfahrzeuge oder die Miete ihres schicken Büros
Allzu schick finde ich Spich jetzt zwar nicht (die Maximilianstraße hast da schon mehr davon), aber trotzdem musste ich bei dem von dir verlinkten Artikel an andere, noch nicht angeklagte Personen denken ;-) Woher das wohl kommt?

Bei 25 Millionen können sich die Roschis noch eine Scheibe abschneiden, die plagen sich bei Gaia wegen läppischer maximal 6 Millionen rum.

PS: Habe es erst nachher gelesen: 12 Jahre brauchten die Angeklagten für die 25 mio, so gesehen haben die Roschis weit mehr Effizienz - wenngleich keinerlei OU...


melden

Auftriebskraftwerk

18.04.2015 um 01:41
@liezzy:
kein wunder, wenn Du ihn so niedermachst ;)
Raschid LOL
Ja, der hat was drauf. Andererseits könnte man mit dem Wissen um die Aufgabenverteilung imho die Hierarchie flacher und die Firma schlanker machen, ie anderen sind imho genau das was beim aukw der Kompressor ist... das Herzstück ;)

@kasmichl:
Beitrag von Casa_blanca (Seite 870)

p.s.: bei 1 Jahr Haft pro vermuteten 10 Mio Steuerhinterziehung keine große Nummer :)


melden

Auftriebskraftwerk

18.04.2015 um 11:11
@d.fense
Danke, also das Newton-Video. Ich hatte gedacht, es würde um eine neues Gaia-Rosch-Video gehen, welches ja offensichtlich im Zuge der Beiser-Basteleien in Spich gedreht worden ist.


melden

Auftriebskraftwerk

18.04.2015 um 11:26
Unfassbar, da hat ein Clown aus "Newton" den Beitrag zusammengeschnitten und der gute Roban hat das Video in seinen allseits bekannten Kanal aufgenommen.
Möchte fast wetten, dass genau dieses Video intern auf der Geier-Seite zum Herzeigen herumgeistert.

https://www.youtube.com/watch?v=h4dCSqWFaf8

Deutschinger hat zwar unter dem betreffenden Video kommentiert, wohl wissend, dass das Original auf der tvthek des ORF nur 7 Tage lang zur Verfügung steht.


Anzeige

melden