Auftriebskraftwerk
08.03.2017 um 07:25Ich habe vorhin im Freie Energie/Perpetuum-Mobile-Thread zum Thema Innova Tehno einen etwa 10 Jahre alten Jubel-Artikel der Schneiders zu https://www.psiram.com/ge/index.php/Mike_Brady's "Magnetmotoren" gepostet. Dabei fiel mir ein Abschnitt auf, der mich doch sehr an Milliarden-Detlef erinnerte:
Nun, wir haben insgesamt über 65‘000 Bestellungen entsprechend einem Volumen von 1.5 Mia Euros. 60 Anlagen sind bereits international installiert und laufen problemlos, 6 frühere Beta-Test-Versionen sind seit sechzehn Monaten an verschiedenen Orten erfolgreich im Einsatz, nur ein Gerät bereitet Probleme. In verschiedenen Staaten wie Spanien, Polen, Slowakei, Ungarn, Österreich unter anderem sind bereits Produktionslizenzen vergeben, und die ersten Betriebe werden dort in Kürze mit der Produktion starten. Vor drei Wochen waren wir von der polnischen Regierung eingeladen, und sie motivierte uns sehr, in eine Industriefirma zur Produktion unserer Systeme zu investieren. Es geht hier um ein Volumen von 14 Mio Euro. In zwei Wochen werde ich in Belgien den Präsidenten der Europäischen Union treffen, zwei Tage später sind wir in Spanien eingeladen, danach geht es in die Türkei und dann gleich wieder zurück nach Frankreich. So sind wir derzeit voll beschäftigt mit der Abwicklung von Lizenzverträgen und der Etablierung unserer Technologie in Europa, und anschliessend auch in anderen Regionen der Welt.Ungefähr drei Jahre später (2010) wurde der seit Längerem im deutschsprachigen Raum lebende Südafrikaner Brady aufgrund eines deutschen Haftbefehls in der Schweiz verhaftet, nach Deutschland ausgeliefert, und wegen Betrugs zu 5 Jahren und 9 Monaten Haft verurteilt. Ende Oktober 2014 wurde er aus der Haft entlassen, und nach Südafrika abgeschoben.
(Mike Brady im NET-Journal März/April 2007 (pdf))