Auftriebskraftwerk
16.12.2016 um 18:18Das erste funktionierende Perpetuum Mobile der Welt lockt die Google Street View Autos an wie Scheisse die Fliegen.
kasmichl schrieb:Warum ist dann ausgerechnet vor Haus Nr. 15 eine große Lücke :)Die Energiemaffia hat die Veröffentlichung aus gründen der nationalen Sicherheit verbieten lassen.
Auftriebskraftwerk erzeugt KEIN Überschuss!
Poipoi schrieb:Er hat sich anscheinend eine ziemlich exakte Kopie vom GAIA Teil gebaut.Ach du Sch..., da fällt mir ein
Nachbau ist strafbewehrt untersagtUiuiui, wenn das mal keinen Ärger gibt. Einfach so funktionsuntüchtigen Schrott nachbauen.
Thorsteen schrieb:wie einfach er das Teil mit der Hand anhält.Geschätzt maximal 10 Watt am Riemen, kein Problem.
Poipoi schrieb:Könnten also doch satte 20 Watt sein, die er da mal locker anhält.Da bremst aber sicher der Generator noch "kräftig" mit einigen Watts mit, oder?
Poipoi schrieb:Er hat sich anscheinend eine ziemlich exakte Kopie vom GAIA Teil gebaut.Sein Aufbau mit den braunen Behältern erinnert mich an unseren russischen AuKW-Pionier "Dimart".
Thorsteen schrieb:Was mir echt gefällt, wie einfach er das Teil mit der Hand anhält.Der traut sich was!