Auftriebskraftwerk
16.12.2016 um 18:18Das erste funktionierende Perpetuum Mobile der Welt lockt die Google Street View Autos an wie Scheisse die Fliegen.
Die Energiemaffia hat die Veröffentlichung aus gründen der nationalen Sicherheit verbieten lassen.kasmichl schrieb:Warum ist dann ausgerechnet vor Haus Nr. 15 eine große Lücke :)
Auftriebskraftwerk erzeugt KEIN Überschuss!
Ach du Sch..., da fällt mir einPoipoi schrieb:Er hat sich anscheinend eine ziemlich exakte Kopie vom GAIA Teil gebaut.
Nachbau ist strafbewehrt untersagtUiuiui, wenn das mal keinen Ärger gibt. Einfach so funktionsuntüchtigen Schrott nachbauen.
Geschätzt maximal 10 Watt am Riemen, kein Problem.Thorsteen schrieb:wie einfach er das Teil mit der Hand anhält.
Da bremst aber sicher der Generator noch "kräftig" mit einigen Watts mit, oder?Poipoi schrieb:Könnten also doch satte 20 Watt sein, die er da mal locker anhält.
Sein Aufbau mit den braunen Behältern erinnert mich an unseren russischen AuKW-Pionier "Dimart".Poipoi schrieb:Er hat sich anscheinend eine ziemlich exakte Kopie vom GAIA Teil gebaut.
Der traut sich was!Thorsteen schrieb:Was mir echt gefällt, wie einfach er das Teil mit der Hand anhält.