Auftriebskraftwerk
27.11.2016 um 18:32Man kann nicht oft genug darauf hinweisen. Was da mal wieder verkauft wird ist keine Wasserstoffzelle sondern eine Knallgaszelle.
Peter Salocher propagiert in einem Video auch noch Knallgas auch zum Inhalieren
http://www.energiederzukunft.org/forum/4-expertenforum/1025-wasserstoff-hho-heizung-peter-saloch?start=6#7172
Ich habe die Anzeige bereits gemeldet, weil es keine Wasserstoffzelle sondern eine hochexplosive Knallgaszelle ist. Sie Anzeige wurde nur teilweise geändert. Unten in der Beschreibung steht allerdings immer noch Wasserstoffzelle. Der Hinweis, dass es sich um ein hochexplosives Teil handelt fehlt ebenfalls.
Es handelt sich bei diesem Produkt um kein Experimentierset auf Kinderniveau, sondern um eine hochexplosive Knallgasproduktion, die zu schwersten Verletzungen führen kann.
Fölix schrieb:Die 8000€ Variante ist deutlich größer.Du hast recht. Da gab es vorher die kleinere Variante. Die dprfte derart überzeugend erfolgreich (hüstel) gewesen sein, dass sich Gaia entschlossen hat, die Idee von Salocher und C.B. aufzugreifen und dann größer/teurer zu perfektionieren.
Na sowas: Die Anzeige wurde heute abend geändert, es steht: "Zuletzt geändert: 27.11.2016 19:45"Die (vermutliche) Reaktion auf die Allmy-Erwähnung finde ich bemerkenswert.
willhaben-Code: 179645191 | Zuletzt geändert: 27.11.2016 22:26Wobei ich nicht nachvollziehen kann, was sich inhaltlich am Inserat geändert hat. Insbesondere ist keine der grob verharmlosenden Passagen entfernt worden.
Na sowas: Die Anzeige wurde heute abend geändert, es steht: "Zuletzt geändert: 27.11.2016 19:45". (Vorher stand da glaub ich Oktober). Leider habe ich keinen Screenshot gemacht und google cache gibts auch nicht her.Irren ist menschlich.
Jedenfalls: Der Titel ist jetzt anders.
DBlickStrudel schrieb:Also wird hier fleißig mitgelesen, der Einsteller wurde informiert und hat den Titel verändert.Da überschätzen sich wohl einige ein bisserle. Das "zuletzt geändert" steht deswegen da, weil gemeldet wurde und nicht weil der Einsteller des Inserates was geändert hat.
Casa_blanca schrieb:Hie und da auf dem Boden der Tatsachen bleiben.Gut, dass wir dafür eine @Casa_blanca haben. Hast vollkommen recht!