peawe schrieb:Ich würde ihm ja den Erfolg gönnen, er ist keiner der betrügerischen Typen, mit denen wir es sonst zu tun haben.
Vermutlich nicht, obwohl Geld bei ihm auch eine gewisse Rolle spielt, denn immerhin sucht er auch nach Investoren. Jedoch steht bei ihm der Betrug wohl nicht im Vordergrund, er ist von dem Blödsinn den er sich da einredet ehrlich überzeugt, und glaubt offenbar, dass alle anderen es nur nicht begreifen können.
Bei all seinen Beiträgen fällt eins immer wieder auf, er hat ein massives Verständnisproblem mit der physikalischen Größe Energie, und allem was damit zusammen hängt. Für ihn dreht sich immer nur alles um Kräfte und Kraftkonstellationen, und genau dort vermute ich den Knackpunkt.
Lieber Herr W., um es noch mal ganz deutlich zu sagen:
Kraft ist KEINE Energie!Diesen einfachen Satz bitte 1000 mal auf ein Blatt Papier schreiben und auswendig lernen! Schwerkraft kann genau ein mal genutzt werden, und zwar während sich ein Körper mit einer potentiellen Energie nach unten bewegt. Ist er dort angekommen, ist es vorbei, dann ist Ruhe im Karton, Sense, Finito, Schluss, Ende, Aus....
Daran ändert auch ihr 3-Kammer-Zylindersäulen-Dingens nix, egal in welcher Kraft-Konstellation! Das ist ein Naturgesetz! Um den scheiß Körper wieder nach oben zu bringen, also ihm potentielle Energie zu verleihen, müssen sie mehr Energie aufwenden, als sie hinterher nutzen können, und das macht absolut keinen Sinn, es sei denn, sie haben irgendwelche Energie übrig, die kann man z.B. nutzen, um Wasser nach oben zu pumpen, wie man es in Pumpspeicherkraftwerken macht. Damit hat man einen Speicher mit potentieller Energie, die bei Bedarf (z.B. zu Stoßzeiten) sinnvoll umgewandelt werden kann. Aber Derartiges kann ich in ihrer Konstruktion nicht erkennen. Sagen sie uns doch einfach, wo diese Energie herkommen soll, die ihre Anlage am laufen hält, und kommen sie uns bitte nicht mit diesem Scheiß ... von wegen Nachvollziehen von Basisgrößen, Arbeitsabläufen und Kraftkonstellationen.
Poipoi schrieb:Mein einfaches Denken setzt die Priorität dem Ergebnis in dem Die Aussage der Leistungsanlage in kW und die
Größen in kWh unter Beweis stehen.
Und dann diese sinnfreien Sätze, die schon beim lesen weh tun. Ist Deutsch eigentlich ihre Muttersprache? Mir kommen jedenfalls Zweifel, wenn ich ihre Beiträge lese. Was bitteschön heißt eigentlich "die Größen in kWh stehen unter Beweis"?
Bedeutet dieses "steht unter Beweis", dass ein Beweis noch aussteht, oder das empirische Belege vorliegen, oder was?
Leistungsangaben müssen nicht "bewiesen" werden, die misst man ganz einfach
:D