Auftriebskraftwerk
26.12.2016 um 21:53Könnte mir jemand erklären, was Tronos' Diskussionsbeitrag mit den AuaKW zu tun haben könnte?!
liezzy schrieb:Könnte mir jemand erklären, was Tronos' Diskussionsbeitrag mit den AuaKW zu tun haben könnte?!Ungefähr so viel wie Dr.D's Erklärungen zum Überschussloch im Boden.
2: Auch das nicht, wenn keine Energie entnommen oder hinzugeführt wird (chemiesche Energie), passiert da gar nichts.Ich dachte da eher an "Selbsterhaltungsenergie".
Abahatschi schrieb:Ich bitte Dich ein eigenes Thread aufzumachen.Ok du hast recht ich sehe es ist nicht so einfach wie ich dachte. :)
Peter0167 schrieb:Wofür ist noch mal der Teil mit dem fallenden Kugelschreiber nötig gwesen? Alle deine Fragen beziehen sich auf die Phase, wo der Kugelschreiber längst auf dem Tisch liegt!?Der erste Teil sollte veranschaulichen das beim Kugelschreiber auf der Tischplatte eine Zusätzliche Kraft aufgebaut werden muss welche zuvor (Beim Fall) noch nicht da war. Ja es geht mir um den ruhenden Kugelschreiber im Gravitationsfeld.
Peter0167 schrieb:Die Gewichtskraft wirkt der Gravitationskraft NICHT entgegen, du meinst sicherlich die Zentrifugalkraft?!Nein, ich meinte die Kraft welche der Gravitationskraft(nach unten) entgegen wirkt (nach oben) von der Grösse her entspricht sie genau der Gewichtskraft. Die Kraft welche durch die Gravitation erzeugt wird ist ja von der Masse des Kugelschreibers abhängig.
Die von poipoi erwähnte starke Kernkraft hält schon mal die Atomkerne zusammen, die Elektronen werden von der elektromagnetischen WW an die Kerne gebunden. Gravitation ist nicht imstande, diese Struktur aufzulösen, dazu bedarf es einer weiteren Wechselwirkung, der sog. Schwachen Kernkraft, die die bestimmte Kerne auch wieder zerfallen lässt.Ja ich denke das verstehe ich, ich könnte das Beispiel auch auf einen Magneten anwenden, wenn eine Magnet an der Decke "klebt" und der ist stark genug mich zu halten, wird seine Kraft irgendwann nachlassen und ich falle runter oder werde ich da ewig dran hängen bleiben?
Peter0167 schrieb:Er versucht die Schwerkraftnutzung auf die Quantenebene zu ziehen, damit sie keiner mehr versteht :DSoweit war ich noch gar nicht, habe mir eigentlich ne einfachere Antwort erhofft :D
Mir kan auch schon der Gedanke, dass er aus dem Umfeld won Richi stammen könnte :D:D ich weiss nicht wer Richi ist, habe mit dem Aukw aber nix am Hut, glaube auch nicht wirklich dran war im Grunde nur ne Laienfrage meinerseits.
Ostfriese schrieb:Geht ein zurückziehen nun überhauptKeine Ahnung.
Ostfriese schrieb:oder greift da dann das Öffentliche Intresse?Bei einer Privaktklage gibt es kein öffentliches Interesse. Sondern sie dient den Interessen der Kläger.
Du meinst, Weiss'sche neue Fiesiek mit Dr. D3's Nanobläschen verschwurbelt und schon kommt OU raus?!Pssst Liezzy, nicht das daraus noch größerer Frankenstein wird:
Die Analyse der Kommunikation ergibt das alles Unheil auch in der Vergangenheit aus Unverständnis resultiert, da man aneinander vorbei redet.Jo, da uns das jetzt bekannt ist, sollte es doch ein Leichtes sein, die Schwerkraftnutzung mittels Erläuterungen zu den Kraftkonstellationen der Zylindersäulen mit den Physikalischen Neuheiten unter Beweis zu stellen. Richi ist sogar angenehm davon überrascht, wie sachlich wir hier allgemein, und uatu im speziellen, die Wirkung der Naturkräfte diskutieren können. Ich habe doch schon immer gewusst, am Ende wird alles gut ... :D
Peter0167 schrieb:wenn du dich hier einfach anmelden würdest, um die Kommunikation noch weiter zu optimieren.Aber bitte in einem eigenen Thread...
Wirtschaftliche Interessen und ein fehlendes Bewusstsein für freie Energie verhindeten damals, dass sich neue Technologien flächendeckend weltweit durchsetzen konnten. Interessante Entwicklungen auf dem Energiesektor speziell durch Bemühungen des Verein Gaia-Energy, der unter anderem die Auftriebskraftwerk Technologie vorantreibt sowie der Rosch Innovations Deutschland GmBH, welche die Technologie dafür zur Verügung stellt, sind der Startschuss für kommerziell nutzbare freie Energie für alle..Gaia treibt die Auftriebskraftwerk Technologie voran? Wie kann man nur so blöd sein!
In weltweiten caritativen Vorzeigeprojekten soll zukünftig mit verschiedenen Technologien die Möglichkeit für eine autarke Energieversorgung demonstriert werden.
Abahatschi schrieb:...und ich dachte schon Richard1939 antwortet direktDas würde mich aber ehrlich schrecken, wenn er das ist. Denn mein Vater ist 1 Jahr älter, hat 1958 Nachrichtentechnik maturiert und er hatte sein ganzes technisches Berufsleben lang keine Probleme mit der Umstellung auf SI-Einheiten gehabt.
Meine Persönliche Erklärung zu Reform der Einheiten Systeme Resultiert aus der Nachkriegszeit. Die Siegermächte mussten die Technische Entwicklung der Europäischen Forschung für das Amerikanische Kapital kontrollieren.Ui ui ui, der Richie sieht die USA und Großbritannien als Verfechter des SI-Systems. Vielleicht sollte er sich einmal etwas mit der Realität vertraut machen.