Auftriebskraftwerk
23.12.2016 um 17:25...und für erwachsene Gaianer, Roschis und Kesheianer ein geistiger Selbstverteidigungskurs.
pluss schrieb:...und für erwachsene Gaianer, Roschis und Kesheianer ein geistiger Selbstverteidigungskurs.Die sind doch quasi dauerhaft im Selbstverteidigungsmodus: bloß kein naturwissenschaftliches Wissen an sich rankommen lassen!
liezzy schrieb:Trotzdem ist irgendwie was aus uns geworden...Naja, aus der islamischen Glaubensgemeinschaft in der Regel ja auch ....
Saruman schrieb:Sollte es mir wieder nicht gelingen, bitte ich kasmichl sich bei mir zu melden. Oder wer sonst Interesse hat. Ich schicke dann per E-Mail das Foto zu hochladen ins Forum.Kasmichel ist leider nicht online.
Saruman schrieb:rührt sich seit den nichts mehr. Die Hallen dunkel und auch nur in zwei Büros Licht.Eine durchaus interessante Beobachtung angesichts der gegenüber dem Gericht geäußerten Behauptung, dass das Blubberle vor Weihnachten einer Revision unterzogen werde. Da erwartet man sich gemeinhin eine gewisse Geschäftigkeit, die auch nach außen erkennbar sein sollte. Und wenn es nur die Büroanwesenheit der beiden klagsfreudigen Oberroschianer ist.
Fölix schrieb:Naja, aus der islamischen Glaubensgemeinschaft in der Regel ja auch ....Alles, was ich dazu sagen könnte & würde, ist OT....
Vorrichtung: 100 m hoch, gefüllt mit Flüssigkeit, in dem ein Körper 1 m * 1m * 1m = 1 m3 Volumen hat, und eine Gewichtskraft von 999 kgf. Die Auftriebskraft hebt den Körper auf 100 m, und die potenzielle Energie Wp = 100.000 kgm. Beim Sinken des Körpers nutzen wir 100.000 kgf geteilt durch 102 kgf, und wir haben 980,4 kW Leistung.Auch in den von Ihnen verwendeten veralteten Einheiten ist sowohl die mündliche Erläuterung als auch die schriftliche Darstellung in mehrfacher Hinsicht fehlerhaft.
heel nederland vol bouwen met KPP, dan worden wij de sultans van west europaKönnen sie gerne machen, allerdings auf die Gefahr hin zu den Neandertalern Westeuropas zu werden, so ganz ohne Energie...
Thorsteen schrieb:Das einzigste was man sich immer wieder fragen kann ist "Warum wurde der ganze Scam so diletantisch aufgezogen"?Das finde ich nicht. Es wurde sogar sehr viel finanzieller und handwerklicher und organisatorischer Aufwand betrieben und für Besucher/Interessenten eine nette Show abgezogen (okay, beim kalten Büffet um 40 Euro gibt es noch Verbeserungsmöglichkeiten).