Auftriebskraftwerk
17.02.2017 um 20:01@hasenfus: Du scheinst mir technisch recht unbedarft, das ist an sich nicht schlimm, ich bin es auch aber halbwegs logisch denken sollte man können. Aber Du warst ja nicht alleine dort. Interessiere doch mal den Dich begleitenden Ingenieur für diesen Thread. Der kann uns sicher besser erklären, warum das AuKW kein Fake ist.
Aber ich vermute mal, der wird seinen guten Namen nicht aufs Spiel setzen.
Was war der Anlass Deines Besuchs dort? Willst Du in diesem Bereich investieren? Dann lies Dir Wolfgangs Seite gut durch. Das wird der beste Ratgeber Deines Lebens sein, der Dich vor einem herben Verlust bewahrt und dazu noch gratis ist. Glaubst Du ernsthaft, dass sich die Schreiber hier so stark gegen eine fantastische neue Technik engagieren würden, wenn sie auch nur die kleinste Möglichkeit einer innovativen Energieerzeugung bieten würde? Da gibt es andere Freizeitbeschäftigungen.
Aber ich vermute mal, der wird seinen guten Namen nicht aufs Spiel setzen.
Was war der Anlass Deines Besuchs dort? Willst Du in diesem Bereich investieren? Dann lies Dir Wolfgangs Seite gut durch. Das wird der beste Ratgeber Deines Lebens sein, der Dich vor einem herben Verlust bewahrt und dazu noch gratis ist. Glaubst Du ernsthaft, dass sich die Schreiber hier so stark gegen eine fantastische neue Technik engagieren würden, wenn sie auch nur die kleinste Möglichkeit einer innovativen Energieerzeugung bieten würde? Da gibt es andere Freizeitbeschäftigungen.