@uatu uatu schrieb:Die Aussage mit den Magneten hat eigentlich noch eine viel schwerwiegendere Bedeutung. Halten wir mal fest:
Rosch CEO Detlef D. hat -- soweit ich das verstanden habe --
1. wahrheitspflichtig als Zeuge vor Gericht, und gleichzeitig
2. öffentlich (die Verhandlung war ja öffentlich) ausgesagt, dass die von den Rosch Auftriebskraftwerken gelieferte Energie aus den Magneten im Generator (denn sonst sind ja wohl nirgends nennenswerte Magnete) stammt. Wer braucht jetzt eigentlich noch den Auftriebs-Teil? Sofern die Welle des Generators gedreht werden muss, um die Energie aus den magischen Magneten zu kitzeln, kann man das doch sehr viel einfacher mit einem gewöhnlichen Elektromotor tun.
Wie will Rosch jetzt noch begründen, dass irgendein Kunde den Auftriebs-Teil braucht?
Moin, und ja, ich sehe in dieser Aussage auch sehr viel Potenzial, neben der Behauptung, es gäbe auf der Welt zwei KKP von ROSCH, die laufen und Energie produzieren. Beides nachweislich ohne wenn und aber gelogen.
Gelogen vor Gericht, beides ist nicht mal eben so am Rande der Wahrheit, beide Aussagen sind ganz bewusst und gezielt falsch und gelogen. Neben den beiden gab es noch ein paar andere kleine Dinge, die gelogen sind, die beiden hier halte ich aber für zentral.
Zu den Magneten, die Rechnung zur Energiemenge war schon sehr gut, man könnte da auch noch eine Potenz weiter gehen und mit 740 kg an Magneten im Generator rechnen. Dann hat man ganz sicher mehr als die wirkliche Menge dabei. Also:
kasmichl schrieb:* In diesen (frei angenommenen) 74 kg stecken mindestens 1,5 * 10^14 Joule drinnen. Das ergibt eine gespeicherte Energiedichte von 20 * 10^13 Joule/kg. * Reaktoruran hat laut Internetquellen eine Energiedichte von 3,6 * 10^12 J/kg.
2 * 10^13 Joule/kg sollte dann die entsprechende Energiedichte sein.
Diese Behauptung und Lüge wirft viele spannende neue Fragen auf, die für viele Liter Schweiß pro Stunde und cm² Haut reichen sollten.
:DRein chemisch und physikalisch kann diese Menge an Energie so nicht einfach gespeichert werden, ähnlich wie beim Uran muss es sich dann da um Kernprozesse handeln.
So ein "Magnet" wäre genau zu hinterfragen, wo soll der nun her kommen, wer verkauft den an ROSCH?
Auch wäre das ganze AuKW damit selber für die Tonne, das Energiewunder kommt durch die Magnete.
Wer und wie bekommt diese Energie in die Magnete rein?
Wie bekommt man diese dann wieder im Generator raus?
Auch wären alle Erklärungen, gibt ja was lustiges auf Video, wie das AuKW Energie erzeugt, auch falsch.
Dann finde ich es bezeichnend, dass diese Lüge so getätigt wurde, zeigt wie dünn da schon die Luft selber wahrgenommen wird. Das war recht sicher nicht überlegt, sondern eine spontane Tat und Aussage.
Ich hoffe der Gutachter oder wer sonst auch immer, wird das vor Gericht noch mal aufgreifen und Schweiß generieren ...
Dann die Lüge, es gäbe auf der Erde zwei Kraftwerke, welche laufen und Energie produzieren, genauso hätte er da von 20 fabulieren können, wenn er nie bereit ist auch nur eines vorzuzeigen und zu benennen. Und auch da hätte der Richter mehr Druck aufbauen können, normal können Zeugen nur dann die Auskunft verweigern, wenn sie sich selber damit einer Straftat belasten würden, zumindest hier in Deutschland ist es so.
Abschließen auch noch mal ein Danke für die Arbeit der Berichterstattung an
@kasmichl wirklich lesenswert und aufschlussreich. Da werden wohl bei ROSCH einige heftige Debatten bis April stattfinden, im Grunde sollte denen nun wirklich klar sein, dass Kind ist in den Brunnen gefallen, das Pferd schon skelettiert, würde mich nicht wundern, wenn da wer versuchen würde sich "abzusetzen", wenn denn noch was an Kapital greifbar ist und ein Platz wo man sich verstecken kann, bekannt.