Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

29.04.2017 um 10:08
Die gebogene Lenkstange ist dann doch einer bewährteren Konstruktion gewichen. 


Bildschirmfoto 20170429 um 10.05.03

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2017 um 10:22
Also, mich überzeugt das nicht - ich warte mit dem Kaufen bis es die Fahrzeuge mit integriertem AuKW gibt.
Wozu Akkus, warten mit dem Laden...entsorgen...etc.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.04.2017 um 10:29
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb: ich warte mit dem Kaufen bis es die Fahrzeuge mit integriertem AuKW gibt.
da passt mal wieder das hier:


holzvergaser


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2017 um 11:03
Vergesst es. Das AuKW ist doch überhaupt nicht konkurrenzfähig auf dem Mobilitäts-Sektor. Da sind andere Anbieter längst dran vorbeigezogen und bieten ein fertiges Gerät mit 3000 Watt (nicht pro Stunde!) an, in einem praktischen kleinen Gehäuse mit hübschem LC-Display und Steckdose dran. So geht "freie Energie" heute.

youtube.com/watch?v=Z07cr_mqx8Q

Sogar ein fertiges Benutzerhandbuch (24 Seiten PDF (Archiv-Version vom 06.06.2017)) gibt es dafür. Das hat Rosch bisher auch nicht auf die Reihe bekommen.

Ein Schnäppchen, frisch aus Georgien, für zwei Scheine schon jetzt bestellbar.

OK, wird zwar ebensowenig ausgeliefert wie das Auftriebskraftwerk oder Roschs Elektro-Rikscha, aber hey, für einen Freudentanz bei den Denkbefreiten und Energiebefreiern reicht es allemal.


7x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

29.04.2017 um 11:31
Ich hörte, die Schneiders sind an der Sache dran, muss also was Reelles sein :D
Schon mal vormerken:
20. Mai Tagung ”Einführung Autonomer Magnetmotoren” in Zürich.

Aus Sicherheitsgründen darf die Vorführung nur 15 Minuten dauern, weil sonst die Batterien schlapp machen die Geräusche die Tagung stören.


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2017 um 11:39
Der MagMov-Mann ist ja fast so gut wie der Pakistani mit der Sonnenbrille.


Bildschirmfoto 20170429 um 11.36.58Original anzeigen (0,2 MB)

(diese ganze Scheiße geht mir so tierisch auf die Nerven...)


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2017 um 12:14
Der Holländer ist voll auf dem FE-Trip. Er postet Videos von allen möglichen alten Scams, Magnetmotoren etc. Und mal wieder das Bild mit ihm und einem "Demo KPP" und diesem Glaubensbekenntnis:
Not a Pie-in-the-Sky Pipe Dream
Free energy technology is here, now. It offers the world pollution-free, energy abundance for everyone, everywhere. It is now possible to stop the production of “greenhouse gases,” shut down all the nuclear power plants, and bring low cost energy to everyone in the world.
We can now desalinate unlimited amounts of seawater at an affordable price, and bring adequate fresh water to even the most remote habitats.
Transportation costs and the production costs for just about everything would drop dramatically.
Food can be grown in heated greenhouses in the winter, anywhere.
Air conditioning and refrigeration could be available to the hottest places on Earth–petrochemically and pipeline free.
The appearance of free energy technology in the public domain is the dawning of a truly civilized age. It is an epochal event in human history. Free energy technology has been here for decades. Communications technology and the internet have torn the veil of secrecy off of this remarkable fact. People all over the world are starting to build free energy devices for their own use.
Tremendous economic instabilities and wars will be used in the near-future to distract people from joining the free energy movement.
Er gehört zu den Leuten, denen ein Verlust von ein paar Millionen wahrscheinlich mal ganz gut tut. 


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2017 um 12:14
@celsus
bieten ein fertiges Gerät mit 3000 Watt (nicht pro Stunde!)

ich weiss jetzt, wie die Brüder zu der Einheit kW/h kommen.
War kürzlich bei einem E-Fahrer Stammtisch, dachte mir die sind doch alle hier elektrotechnisch zumindestens "angehaucht". Prompt gabs natürlich Diskussionen über Leistungen, Batteriekapazität usw. eh klar. Es hat mich auch nicht verwundert, dass dauernd kW mit kWh verwechselt werden, das passiert eh oft in diesen Kreisen. Als aber dann einer aufgestanden ist und gesagt hat, das muss doch Kilowatt pro Stunde heissen konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, da ist der Lehrer in mir durchgegangen und habe es gewagt zu vermelden, dass es diese Einheit nicht gibt bzw. unsinnig ist.
Sind doch plötzlich alle über mich hergefallen als ob ich ein Dogma verletzt hätte. Ich versuchte dann zu erklären, dass doch die h einmal über und dann unter dem Bruchstrich steht, also dann eine ganz andere Bedeutung hat. Da sagte einer, der sich als professioneller Elektriker(!) bezeichnete, das ist doch kein Bruchstrich, das ist nur ein Satzzeichen ohne Bedeutung, kWh und kW/h sind dasselbe. Habe dann nochmals versucht den Unterschied zu erklären und so nebenbei darauf hingewiesen, dass ich 30 Jahre an einer HTL (ist in OE eine höhere Ingenieurschule) genau dieses Fach unterrichtet habe. Da sagte der Elektriker doch glatt, dann hast du 30 Jahre falsch unterrichtet. Da hab ich dann aufgegeben, sinnlos.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.04.2017 um 12:18
Zitat von OttifantOttifant schrieb:das ist nur ein Satzzeichen ohne Bedeutung
ebenfalls ohne Bedeutung: + - () ! = <> etc.

Alles schmückendes Beiwerk.

Und noch eine großartige Neuigkeit aus Holland:
Spannend morgen 26 April de eerste buizen van 25 meter hoog en doorsnee 1.80 en vermogen van per buis 540 kw opstarten totaal project 100 MW // vanmorgen 29 April al 136.000 kw/u zonder problemen
Also am 26. April lief die erste Röhre an und hat bis heute schon 136.000 Kilowatt pro Stunde problemlos geliefert.
Wer hätte das gedacht!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.04.2017 um 12:24
Ist Lügen eigentlich ansteckend?


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2017 um 12:45
Na gut, an kw/h erkennt man Amateuere...aber die werden noch, paar Kesh$e oder Gaia Seminare und es funzt.
Meine FE Lieblingseinheit der Profis ist dennoch kw in der Stunde...wie ist da das Satzzeichen?
Die Geräte machen oder haben x kw in der Stunde :)


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2017 um 12:50
Zitat von poipoipoipoi schrieb:morgen 26 April ...540 kw ...vanmorgen 29 April ... 136.000 kw/u 
Scheint auch eine neue Mathematik zu sein.


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2017 um 19:29
Der Tomatenzüchter träumt vom großen Geld. Mit dem 100MW KPP verdient er pro Jahr 54.312.000€ und hat damit schon seine Investition wieder raus. 
Auf seiner Webseite will er die produzierten Kilowattstunden und das damit verdiente Geld veröffentlichen.
Was für ein Spinner.
Blijf spannend op de website kom het aantal kwh wat er geproduceerd wordt en ook wat het oplevert in geld . groenen energie levert op dit moment op de vrijen energie markt € 0,062 kwh // als die 100 MW draait levert dit per jaar aan inkomsten € 54.312.000,- // in 1 jaar de investering terug verdient en zonder subsidie.
P.S. zwischen € 0,062 und kWh muss ein /. Ihr kapiert das nie.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.04.2017 um 20:30
Zitat von poipoipoipoi schrieb: zwischen € 0,062 und kWh muss ein /. Ihr kapiert das nie.

Das muss nicht sein, der / ist doch nur ein Satzzeichen ohne Bedeutung.



melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2017 um 23:28
Es gibt Neues vom Bösen Wolf:

http://boeser-wolf.eu/?S=AuKW_Chronik&D=2017-04-29

Diesmal erzählt er in einem Video, wie man auf ganz einfache Weise ein Perpetuum mobile entzaubern kann, nämlich durch banales Hochheben.


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2017 um 23:49
Ich halte die Messung nach P=M*n für einfacher und sogar notwendig - außerdem gibt es mehr Möglichkeiten zum Einspeisen.
Man kann auch mit einem Hebel und Gewichten das Drehmoment des Blubberle alleine messen und dann die Drehzahl.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2017 um 00:15
@Abahatschi
@kasmichl
Jedenfalls erklärt der Wolf da sehr genau und für alle verständlich, was zu messen ist, und warum es nicht so funktioniert, wie Rosch behauptet.

Die werden jetzt sehr viel Erfindungsgabe brauchen. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2017 um 00:19
@FF
Detlef wird etliche Zigaretten runterschlingen müssen, damit ihm irgendwas Absurdes einfällt, warum für die beiden Gerichtsgutachter weder Drehmomentmessung noch Hochheben möglich ist. 


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2017 um 00:25
@kasmichl
Ein Antrieb an der Welle des Blubberles wäre die einzige Lösung (-> dreht schneller, als durch die eingepustete Luft möglich). Geht aber schlecht zu verstecken.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2017 um 06:14
Ich vermute mal, dass auf Grund der zu schwachen Kette es keinen Sinn hätte, das Blubberle selbst anzutreiben, oder übersehe ich da was?


Anzeige

1x zitiertmelden