Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

56.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.04.2017 um 17:42
Glaub an Erdandrückung und du kannst der Firma Rosch vertrauen.

http://michael-musil.de/erklaerung.html (Archiv-Version vom 30.08.2018)


Da kann man dieser Firma auch "Berylliummagnete" durchgehen lassen, 500 schon angeferigte Bausätze für Gaia die aber niemals jemand gesehen hat und zahlreiche Kraftwerke im Ausland, die auch niemand gesehen hat.

Erdandrückung! Dann brauchst du dir keine Gedanken über einen angeklebten Generator-Tisch zu machen, ein AuKW das bei Stromausfall stehenbleibt ist damit auch entschuldigt und dann klappts auch wieder mit der Verdauung!

Das kann auf die Liste zu Sepia, Nanobläschen, Wundergenerator etc.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2017 um 17:50
@DBlickStrudel 
Zitat von DBlickStrudelDBlickStrudel schrieb:Glaub an Erdandrückung und du kannst der Firma Rosch vertrauen.
Aber ja! Entsprechend dieser schlüssigen Theorie!
>;D


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2017 um 17:57
Zitat von DBlickStrudelDBlickStrudel schrieb:Erdandrückung
Dazu fällt mir nur wieder ein --> Klapsmühle


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2017 um 17:57
Oder diese konkurrierende Theorie. (siehe zweiten Punkt)


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2017 um 18:18
@DBlickStrudel
Der bis hinter die Ohren grüne Herr Musil schreibt von "Beryllium-Neodym-Magneten" als Kern seines Glaubens.

Leider bleibt er eine tiefschürfendere technische Erklärung dazu vermissen. Oder zumindest eine nachvollziehbare Bezugsquelle.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2017 um 18:32
Und würde ich die Erdandrückung beherrschen, würde ich ein besseres Kraftwerk bauen,  mit einem Bleigewicht - Paternoster. 
Rostet nicht, ist kleiner und es läuft kein Wasser aus dem Sichtfenster. 


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2017 um 18:35
Ich finde, das Konzept der Erdandrückung harmoniert sehr gut mit der Hohlerde. 


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2017 um 18:36
"...harmoniert sehr gut mit Hohlköpfen" hätte auch gepasst.

Die Moderation verzeihe mir den Chatmodus.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2017 um 18:41
Die Webseite des Norwegers Ronny K., ein langjähriger Rosch-Fan, wurde überarbeitet. Leider nur optisch, inhaltlich derselbe Quatsch wie vorher. Und immer noch sind die zu besuchenden 1MW und 5MW Kraftwerke "under construction". Ja werden die denn nie fertig?

https://www.ki-tech.no


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2017 um 19:54
Joah, der Ronny - musste plötzlich weg als ich ein Tag vom Oslo entfernt war...das FE Geschäft ist halt stressig, aber:
Die Anlagen wären in Spich zu berücksichtigen und zwar erst nachdem meine Seriosität als Kunde "geprüft" wurde...


2x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2017 um 19:56
Das verstehe ich absolut. Seriosität ist das Um und Auf in dem Geschäft :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2017 um 20:13
Erdandrückung......

Man lernt nie aus. Ich muss gleich ko%%%en.... Die Seite von dem grünen Politiker ist wirklich gruselig. Blair Witch ist da ja Ponyhof im Vergleich.........

Wenn man noch mehr über diese Dinge querliest, besteht da nicht die absolute  Gefahr, dass wir alle Gaga werden und uns gemeinsam Autriebskraftwerke bestellen ?!?!


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2017 um 20:15
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Seriosität
Yepp, ich bin enttäuscht...wobei meine Rolex teuerer ist als die GMT "Coca Cola" vom HUG (Man habe ich Adleraugen).


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2017 um 20:53
@kasmichl
Die Moderation verzeiht. ;)
Irgendwie muss man ja die Zeit bis zur Veröffentlichung des Gutachens überbrücken. :troll:


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2017 um 22:00
Die index Seite vom Ronny ist mit einem Passwort geschützt. Das macht allerdings relativ wenig Sinn, wenn man die Seiten direkt aufrufen kann.

https://www.ki-tech.no/kinetic-power-plant/
https://www.ki-tech.no/projects-applications/


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2017 um 22:05
Von der "Erdanrückung" ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zur "Entrückung". Ich glaub, den Musil holen sie bald ab...


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2017 um 22:11
"Tabula Smaragdina"
Na also. Dachte mir gleich, dass der auch was mit Beryllium am Hut hat.. ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2017 um 09:26
Kleiner Umbau auf der Rosch Webseite, man präsentiert nun stolz 3D Animationen eines (mit Sicherheit nicht existenten) Motorrades und eines "Tricycles" (ebensowenig real). Statt BlubbBlubb nun also TukTuk.


Bildschirmfoto 20170429 um 09.20.34


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2017 um 09:42
Man beachte die gebogene Lenkstange sowie den garantiert überollsicheren Rahmen... So was kommt nicht mal mehr in Thailand durch die Typisierung!


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2017 um 10:02
@Db1
@poipoi
Immerhin hat es Räder, das ist im Vergleich zu den Keshe-Flugmobilen doch schon fast realistisch. Die gebogene Lenkstange ist aber tatsächlich ein interessantes "Feature", wie man heute sagen würde (früher hieß das Schnickschnack).


melden