Auftriebskraftwerk
28.09.2014 um 22:50Ein "G" hätte gereicht :D
jogi54 schrieb:Vielleicht doch noch mal zurück zur Physik.Du wirfst dauernd fragwürdige bis falsche Dinge in den Raum (Skalarwellen, COP bei einem elektrischen Generator, etc) und reagierst dann einfach nicht mehr auf Antworten. Wie wäre es wenn du zuerst meine Frage beantwortest ob der Generator des 5kW Modells nun einen Wirkungsgrad von 97% oder von über 1000% hat, deiner Ansicht nach?
Du wirfst dauernd eindeutig fragwürdige bis falsche Dinge in den Raum (Skalarwellen, COP bei einem elektrischen Generator, etc) und reagierst dann einfach nicht mehr auf Antworten. Wie wäre es wenn du zuerst meine Frage beantwortest ob der Generator des 5kW Modells nun einen Wirkungsgrad von 97% oder von über 1000% hat, deiner Ansicht nach?Ich habe irgendwo gelesen, dass dieses Forum eine Trainings- und Spielwiese von Trollen ist. Was ich in den letzten Tagen hier an geistigem Dünnschiss gelesen habe - ganz ehrlich, das war nicht ganz so falsch...
jogi54 schrieb:. Es gibt unendlich viele Beispiele - auch sehr banale - mit denen man unsere heutige Physik-Theorie ad absurdum führen kann.Kannst du, außer Sprüche klopfen, auch Beispiele nennen?
jogi54 schrieb: Es gibt unendlich viele Beispiele - auch sehr banale - mit denen man unsere heutige Physik-Theorie ad absurdum führen kann.Die hätte ich dann auch gern mal gewusst!
Marddin schrieb:Die Sache ist doch ganz einfach, wenn Rosch bei Gaia ein 5mTeil aufstellen kann, dass auch funktioniert dann haben sie den Lehrbüchern erfolgreich widersprochen (ich persönlich würde mal nicht gegen die Lehrsätze der Physik wetten).Es gibt keinen Grund warum es funktionieren sollte.
Marddin schrieb:Warum soll man den Gaia-Leuten vorab nicht glauben?Wenn man ein Gehirn besitzt, stellt sich diese Frage erst gar nicht. Selbst ein 8-jähriger könnte diesen Mumpitz als solchen erkennen.
jogi54 schrieb:Es gibt unendlich viele Beispiele - auch sehr banale - mit denen man unsere heutige Physik-Theorie ad absurdum führen kann.Na dann, schiess mal los.
jogi54 schrieb:Es gibt unendlich viele Beispiele - auch sehr banale - mit denen man unsere heutige Physik-Theorie ad absurdum führen kann.Eines würde schon genügen. Der Ball ist bei Dir :D