zitat:
..Diese Technologie ermöglicht es Dir, Deinen Haushalt umfänglich und unabhängig mit genügend elektrischer Energie zu versorgen. Grundlage des Systems ist die konsequente Nutzung der physikalischen Gesetze des Auftriebes im Rahmen einer sinnvollen Steuerung in Verbindung mit einem speziellen Generator. Kein Perpetuum Mobile, sondern die konsequente Nutzung von Energiedifferenzen zweier Systeme....
http://www.gaia-energy.org/in anderen, inzwischen nicht erreichbaren www seiten (wohl wegen dem wartungsmodus) wird suggeriert dass ca 1 kWh rein und 6 kWh raus kommen, d.h. es bleiben 5 kWh netto die die Maschine wie auch immer erzeugen soll. Als Erklärung die für mich unbefriedeigenden Sätze oben.
@delta.m mir ist herzlichst egal ob diese 5kW aus Graviatation, Quanten, Orgon, Äther, Raum, Vakuum oder sonstigen Energie herkommen.
Leider stehen für mich akzeptable Beweise aus, kein renommierter (Peer) Gutachter, keine sonstigen Langzeit-Beweise.
Aber dafür wird, neben den dutzenden Bausätzen, schon an Gross-Anlagen gebaut. Hoffentlich existieren auch Verträge mit den Netzbetreibern denn sonst kann es wie den Offshore-Anlagen gehen, fertig gebaut aber ohne Anschluss ans Stromnetz.
Ob man für ein hingebautes AuKW EEG-Gelder abgreifen kann? Gibt es denn Baugenehmigungen dafür? Wir sind in Deutschland, hier kannst u.U. nicht mal eine Fertig-Garage ohne Bauanfrage hinstellen, geschweigen denn eine 25 -M Anlage (egal ob verbuddelt oder nicht) 100 MW und mehr Strom erzeugen.