Auftriebskraftwerk
09.09.2014 um 19:03Kurzschluss schrieb:Der Zoll macht wahrscheinlich Probleme, da sie illegalen Müllexport vermuten...Böser Kurzschluß, böser!!!
Kurzschluss schrieb:Der Zoll macht wahrscheinlich Probleme, da sie illegalen Müllexport vermuten...Böser Kurzschluß, böser!!!
wolfgang52 schrieb:Aber es will in meinen Schädel einfach nicht rein, dass man eine so hohe Summe Risikokapital(!) investiert.Ich frage mich gerade ob das Wort zutrifft. Angenommen ich spüle ein paar Tausender im Klo runter weil ich glaube dass dann die Klofee erscheint und mir drei Wünsche erfüllt, würde das als "Risikokapital" gelten?
gerhard86 schrieb:würde das als "Risikokapital" gelten?Also ich bin mir nicht so sicher, wie Risikokapital definiert wird, aber ich würd's einfach mal mutwillig vernichtetes Geld nennen.
(wasserwandel.info am 09.09.2014)Aber ein cooles Bild hat der Kollege auf seiner Website:
Bitte nicht über den Rest der Webseite wundern, der Betreiber ist in Freie-Energie-Kreisen wohlbekannt. ;)
liezzy schrieb:Böser Kurzschluß, böser!!!
liezzy schrieb:Also ich bin mir nicht so sicher, wie Risikokapital definiert wird, aber ich würd's einfach mal mutwillig vernichtetes Geld nennen.Wenn ich glaube dass die Klofee wirklich erscheint (oder die Maschine einen Wirkungsgrad >100% hat, das belebte Wasser Krankheiten heilt, etc), ist es nicht mutwillig vernichtet :-D
gerhard86 schrieb:ist es nicht mutwillig vernichtetStimmt! War ja für einen guten Zweck.... mein Seelenheil...
Hui83 schrieb:Weils ein Lichtblick für unsere Zukunft wäre!Ein Ding, das nicht funktionieren KANN?! DAS musst Du mir jetzt mal erklären.
Hui83 schrieb:Weils ein Lichtblick für unsere Zukunft wäre!Es wäre ein Lichtblick wenn was wäre? Funktionieren in der versprochenen Form wird es bestimmt nicht. So etwas nimmt nur den richtigen Lösungen, Wind- und Solarenergie zB, die Aufmerksamkeit weg.
liezzy schrieb:ließ Dir einfach den ganzen Thread durch und entscheide dann, ob es sinnvoll ist, sich diesen Käse anzutun.Och, angucken würde ich es mir auch, wenn es nicht organisatorisch äusserst ungünstig wäre.
Och, angucken würde ich es mir auch, wenn es nicht organistorisch äusserst ungünstig wäre.Jep. Aber nicht 300 km fahren. DER Sprit ist definitiv rausgeschmissen...
liezzy schrieb:Jep. Aber nicht 300 km fahren. DER Sprit ist definitiv rausgeschmissen...Vor allem wenn man es dann nicht bewundern kann weil ein Kompressor kaputt, ein Relais abgebrannt, der LKW-fahrer verhaftet oder die Batterie leer ist....
gerhard86 schrieb:Vor allem wenn man es dann nicht bewundern kann weil ein Kompressor kaputt, ein Relais abgebrannt, der LKW-fahrer verhaftet oder die Batterie leer ist....Der war gut! :D