Auftriebskraftwerk
28.09.2014 um 00:38:D an Stefan (hartiberlin)
uatu schrieb:Falsch. Anscheinend nimmst Du nur genau das wahr, was Dir in den Kram passt.Falsch, Den Eindruck habe ich auch von dir.
uatu schrieb: jogi54 erntet Unverständnis für die Behauptung, dass die kleine Vorführ-Anlage (ab der Version, die bei GAIA in Kuchl gezeigt wurde) gar nicht zur Demonstration eines angeblichen OU-Effekts dient, sondern nur zu reinen Anschauungszwecken.Der Meinung bin ich auch!
Beobachter999 schrieb:Der Meinung bin ich auch!Und die Sache ist, das das Blubberdinges in Kuchel und Klagenfurt ganz erheblich Überschuss liefert!!!
Es wäre der Sache eher dienlich wenn wir uns auf die Sache selbst mehr konzentrieren könnten.
Beobachter999 schrieb:Der Meinung bin ich auch!Drücke Dich klarer aus. Welcher Meinung bist Du auch?
jogi54 schrieb:weil alle so authorithätshörig sind, und alles glauben, was Rosch und Gaia sagenDa kann ich echt nur noch fassungslos den Kopf schütteln.
uatu schrieb:Drücke Dich klarer aus. Welcher Meinung bist Du auch?Ich stimme mit jogi54 überein in der Ansicht, dass auch ich glaube, dass die kleine Vorführ-Anlage nicht zur Demonstration des OU-Effektes gedacht war, sondern rein der Anschauung diente.
Beobachter999 schrieb:Rosch will und kann den OU-Effekt nicht darstellen.Ich fange bei so viel kognitiver Dissonanz an die Fassung zu verlieren
Beobachter999 schrieb:auch ich glaube, dass die kleine Vorführ-Anlage nicht zur Demonstration des OU-Effektes gedacht war, sondern rein der Anschauung diente.Dann hast Du -- wie ich laufend kritisiere -- von den Vorgängen der letzten Wochen ziemlich wenig mitbekommen. Damit meine ich nicht speziell die Diskussionen hier, sondern das Geschehen im Zusammenhang mit dem Auftriebskraftwerk insgesamt. Hast Du Dir die GAIA-Webseite überhaupt schon mal angesehen?
Dann hast Du -- wie ich laufend kritisiere -- von den Vorgängen der letzten Wochen ziemlich wenig mitbekommen. Damit meine ich nicht speziell die Diskussionen hier, sondern das Geschehen im Zusammenhang mit dem Auftriebskraftwerk insgesamt. Hast Du Dir die GAIA-Webseite überhaupt schon mal angesehen?Ich habe so viel mitbekommen, dass ich mir anmaße eine Meinung diesbezüglich zu haben und auch gegenüber Andersdenkenden (die ich nicht bekämpfen will) zu vertreten.
d.fense schrieb:@beobachter:Das habe ich nie hier geschrieben und ich bitte dich, diese Aussage sofort mit einem Posting zurück zu nehmen
also glaubst Du auch wie Jogi daß die Gaia Leute in einem Verkaufsgespräch auf einem Messestand vorsätzlich gelogen haben?
d.fense schrieb:@beobachter:Ob vorsätzlich oder nicht das will ich hier nicht bewerten wollen, aber die Unwahrheit haben sie allemal gesagt.
also glaubst Du auch wie Jogi daß die Gaia Leute in einem Verkaufsgespräch auf einem Messestand vorsätzlich gelogen haben?
d.fense schrieb:Das denkst Du doch ist nicht der Realität entsprechend??In den Videos hört man doch eindeutig das der "Horst" und andere von GAIA Behaupten OU zu produzieren!!!
pluss schrieb:Ich fange bei so viel kognitiver Dissonanz an die Fassung zu verlierenWir haben es hier mit eiskalten Strategen zu tun. Es geht um sehr viel Geld was verdient werden will.