Moin zusammen,
ich möchte mich dann zwar noch mal melden, aber aus dem Forum verabschieden.
Muss nämlich leider (wohl im Gegensatz zu manchen von Euch – oder stehlt Ihr dem AG Geld, indem Ihr während der Arbeitszeit Privatsachen erledigt?) arbeiten und kann deshalb nicht den ganzen Tag posten …
Hatte es zwar befürchtete, aber es ist so, dass man mit vernagelter Sicht nicht weiterkommt.
OK, schüttet die Latrine über mir aus (was andres scheint Ihr ja nicht zu können).
Ich hatte gehofft, hier noch vernünftige User zu finden und nicht nur Vollstrecker aus eigenen Gnaden – Fehlanzeige …
Also mal im Einzelnen:
Erst mal grundsätzlich: ich bin weder Mitglied von GAIA, noch habe ich deren Mitglieder oder Unterstützer genutzt.
Was Porcupine dazu schreibt ist Quatsch.
@ ShortVisit und die Follower, insbesondere Pluss: Ich habe meinen Gewährsleute (und fühlte mich bisher gut vernetzt) mal die Anregung übermittelt, sie meinten jedoch, weder ihre berufliche Laufbahn, noch die Lehrinhalte böten Möglichkeiten einer Rückforderung.
Definition der Prämissen: (
@pluss pp, ehm, eine falsche Prämisse gibt es nicht, s. u. nicht nur falsche ERGEBNISSE)
(Als Prämisse (lat. praemissa „das Vorausgeschickte“) oder Vordersatz bezeichnet man in der Logik eine Voraussetzung oder Annahme. Sie ist eine Aussage, aus der eine logische Schlussfolgerung gezogen wird. Zitiert nach Wikipedia:
Wikipedia: Prämisse – ich hätte es auch so gewusst, aber weil hier trivialzitieren üblich ist, schließe ich mich dem mal an) stellt dies die Grundlage der Diskussion dar.
Dazu ein Zitat aus dem Link: „Dies bedeutet nicht, dass die Konklusion tatsächlich wahr ist oder gar immer wahr sein muss; ebenso wenig bedeutet es, dass die Konklusion nur dann wahr sein könnte, wenn die Prämissen wahr wären. Vielmehr bedeutet es lediglich, dass unter der Voraussetzung, dass alle Prämissen wahr sind, auch die Konklusion zwingend wahr ist.“
Also Prämisse: es handele sich um ein Perpetuum mobile.
Ich sagte Euch bereits, ich interessier mich als Kunde.
Glaubt ihr ernsthaft (s.u.) ich wüsste nicht, dass es das (Perpetuum mobile) nicht gibt und wäre bereit, auch nur einen Cent zu investieren?
Ja, glaubt Ihr und meint mich retten zu müssen. (Na toll)
Überseht aber, dass das Gerät nicht funktioniert, wenn keine Luft zugeführt werden kann.
Nagelt mich ans Kreuz, aber ich sehe es wie beim Auto: Kein Sprit, kein Fortkommen …
Und wutsch … ist das Perpetuum mobile weg …
Und Eure bekämpfte OU …
@pluss: Danke für die Blumen. Nur: ich kenne meinen IQ und ich nutze ihn auch.
Das ist auch der Grund meines Abschieds, den Ihr sicher begrüßen werdet.
Ich brauche keine Schonzeit, ich jage nicht.
Latrinen tangieren mich auch nicht – habe eine Dusche – drum Spass beim Schütten
Also: Tschüß auch
@admin: Du kannst meinen Zugang löschen