Auftriebskraftwerk
27.09.2014 um 01:14jogi54 schrieb:Das generelle Problem mit OU, insbesondere OU mit sehr hohem COP istWas interessiert uns der COP? Wir wollen keine Wärmepumpe, sondern einen elektrischen Generator.
jogi54 schrieb:Das generelle Problem mit OU, insbesondere OU mit sehr hohem COP istWas interessiert uns der COP? Wir wollen keine Wärmepumpe, sondern einen elektrischen Generator.
d.fense schrieb:Freie Energie wäre eine Schwankung des Erdmagnetfeldes oder irgendwelche Schwingungen die von Effekten in Erde/Äther/wasauchimmer "betrieben" werden.Klingt für mich nicht nach Auftriebskraftwerk.
d.fense schrieb:es gab eine Diskusion zum thema welche wellenformen gibt es bei Elektronen.Hast du das so verstanden? So wie ich das verstanden habe ging es um elektromagnetische Felder, oder elektrische Felder. Die wären auch deutlich realistischer als "Freie Energie", könnte man sie nicht so gut detektieren. Das Sonnenlicht ist so eine Gratisenergie die in Form von EM-Wellen einfach so vom Himmel kommt, aber aus irgendeinem Grund ist sie den "Freie Energie" Leuten nicht gut genug.
wäre dannn nicht die naheliegende Frage: wie stellt sich der gegenüber vor mit Wellen Energie zu vermehren?
d.fense schrieb:Naja, nehmen Wir mal an Freie Energie wäre eine Schwankung des Erdmagnetfeldes oder irgendwelche Schwingungen die von Effekten in Erde/Äther/wasauchimmer "betrieben" werden.Da kannst du eben viel annehmen. Bei Sonnenenergie nimmt man Halbleiterplatten zum Auffangen, mit Gezeitenkraftwerken benutzt du die Gravitation vom Mond um in einem Wasserkraftwerk Energie zu produzieren, bei Erdwärme benutzt du eine Wärmekraftmaschine, für Windenergie einen Rotor. Langwelligere EM-Wellen kannst du mit Antennen empfangen, hast du wo ein wechselndes Magnetfeld reicht eine Drahtspule. Alles grundverschiedene Anlagen, die im weitesten Sinne "Freie Energie" auffangen. (Und keine wurde von der Öl- und Atommafia unterdrückt).
Im Falle eines OU Generators würde also Energie die nicht sichtbar ist indirekt aus der potentiellen Energie der Erde oder anderer Körper/Massen entzogen.
d.fense schrieb:Mich brauchst du nicht überzeugen.... ich gehe auf alle Theorien ein da der Standpunkt der Diskussionspartner meißt nicht sehr klar ist bei pro OU Themen.. außer daß es funktioniert ;)Worauf ich hinaus will, da die Kraftwerke für bekannte "freie Energien" extrem unterschiedlich sind, könnten sie für eine hypothetische unbekannte freie Energie auch verschiedenste Formen annehmen. Ob rotierend oder statisch kann man erst entscheiden wenn man weiss was man auffangen will. Stirlingmotoren sind zB neben Halbleitern auch eine gute Möglichkeit Sonnenenergie nutzbar zu machen.
jogi54 schrieb:Das Wassergepansche ist doch nur show - braucht kein MenschDu scheinst ja recht fit zu sein in der Theorie und Praxis von OU-Geräten.
gerhard86 schrieb:Beim Auftriebsdings wurde bisher aber eigentlich keine Idee präsentiert woher die gewonnene Energie kommen soll.Doch @gerhard86, @Rosch schrieb:
Neben dem Auftrieb, spielt der Antrieb eines Sepia und die Gewichtskraft fallenden Wassers noch eine Rolle.:D
jogi54 schrieb:Das Wassergepansche ist doch nur show - braucht kein MenschSoweit korrekt. Sobald Du auch noch begreifst, dass Rosch auch keine magischen OU-Generatoren hat, sondern dass z.B. der Generator der Belgrader Anlage ein handelsüblicher Generator des polnischen Unternehmens PMG Technology ist (und die angebliche OU sehr viel profanere Ursachen hat), hast Du endlich auch den Stand erreicht, auf dem die meisten hier schon lange sind.
Lupo1954 schrieb:was meint der mit Sepia?Er liefert keine weitere Erklärung dazu, aber es liegt nahe, dass er sich auf das aus den Auslassöffnungen strömende Wasser (zum einen aufgrund des Einblasens der Luft, und zum anderen aufgrund des Ausdehnens der Luft beim Aufsteigen der Behälter) bezieht. Ist natürlich albern, der Effekt ist offensichtlich vernachlässigbar.