@gerhard86:
>Ob rotierend oder statisch kann man erst entscheiden wenn man weiss was man auffangen will.
>ob es eine gute Bauform für einen unbekannten oder nicht vorhandenen Zweck ist erübrigt sich.
ok, das ist klar formuliert und da bin ich dabei.
Aber die pro seite muß doch irgendwas denken wo die Magie drin steckt, wieso kann keiner sagen wo seiner Meinung nach?
Jogi sagt ja imho indirekt daß die Gaia Leute seiner Meinung nach nicht die Wahrheit sagen und entweder der Demonstrator einen versteckten OU Generator hat oder die 30W OU nicht stimmen aber wieso kommt da keine Aussage was da drin wo passieren soll Seiner Meinung nach?
Und der
Alleszweifler
muß ja auch einen offiziellen Argumentationskreis haben der größer als ein Sepia ist?
Mangels weiterer Infos von der Pro Seite kommt nun meine Meinung wie es sich entwickeln könnte und warum:
Die OU Jünger werfen sonst immer mit allen erdenklichen Theorien und Buzzwords um sich und finden trotzdem massig Abnehmer.
Irgendwie muß man auf das Image bei den vorsichtigen aber nicht- Fachleuten angewiesen sein was auf Abhängigkeiten oder Pläne hindeutet bei denen (nicht unbedarfte) physiknieten entscheiden wie es weitergeht.
Seien es überarbeitete Patentprüfer (stichwort Trivialpatent, Rad
;) ), Bänker oder Entscheider z.B. bei Komunen/Fördertöpfen.
Da
-der Demonstrator präsentiert wird
-selbst hier keine Reaktion auf detailierte Fragen kommt (obwohl es genug brennt um kurz die Leute mit Arbeitszeitdiebstahl zu beleidigen)
scheint gerade eine heiße Phase zu sein
Daher tippe ich auf ca. 12 Monate Wartezeit bis Wir Details erfahren um es neutral zu formulieren.
oder träume ich und sehe überall böse Menschen?
p.s.: z.B. NATO Zulieferer müssen 5 Jahre Geschäftstätigkeit nachweisen