@d.fense,
OU bedeutet im wahrsten Sinne, dass man am Eingang einer Einrichtung eine Energie zuführt und am Ausgang derselben eine Energie herauskommt die größer ist als die zugeführte.
Das erreichen sie (besser gesagt gaukeln sie den Zuschauern vor) indem sie eine sog. Pufferbatterie eingebaut haben (Rosch gibt es ja auch unumwunden zu). Ohne diese Batterie kann am Ausgang keine höhere Energie als am Eingang gemessen werden.
Diese Batterie hat nun mal die Eigenart so wie sie geschaltet ist, wenn das Spannungspotenzial am Generator sinkt einen zusätzlichen Strom fließen zu lassen, der zu Folge hat, dass das Potenzial am Eingang des Wechelrichters diese Absenkung nicht erfährt sondern ausgeglichen wird. Dieser Effekt wäre dann vorhanden wenn sich der Zahnriemen des Kraftwerks extrem ungleichmäßig bewegen würde. Rosch sollte eigentlich aus der Praxis wissen, nach den Tests in Belgrad, dass das nicht der Fall ist. Die Pufferbatterie dient also nicht dem Zweck wie es von Rosch deklariert wird sondern einem ganz anderen, nämlich und jetzt komme ich auf einen anderen Effekt zu sprechen, zusätzliche Energie in das System einzuspeisen.
Ein Energieüberschuss wird also durch zusätzliche Energieeinspeisung durch eine "versteckte" Batterie erzielt.
Allein dadurch, dass sie diese Tatsache verschweigen erwecken sie den Eindruck dass OU erreicht wird.
Aber ich habe von diesem Trick bereits geschrieben .....
will mich nicht weiter dazu auslassen, denn es soll ja nicht zu Irritationen führen (lt uatu)