Auftriebskraftwerk
27.09.2014 um 14:12jogi54 schrieb:Natriumhydrogencarbonat, und reagiert mit auch mit kaltem Wasserplus Säure, sonst tut sich da nix.
Ich denke mal, chemische Reaktion ist im Zusammenhang mit dem AuKW eine kalte Spur.
jogi54 schrieb:Natriumhydrogencarbonat, und reagiert mit auch mit kaltem Wasserplus Säure, sonst tut sich da nix.
ruhigbleiben schrieb:oder ich bin zu blöd beim suchenWie hast du denn gesucht? Auf serbisch in kyrillischer Schrift?
ruhigbleiben schrieb:da läuft so ein energetisches wunder kraftwerk seit frei jahren in belgrad und in lokalen foren ist nix zu finden, suspekt suspekt oder ich bin zu blöd beim suchen.siehst du mal auf seite 12 Auftriebskraftwerk (Seite 13) nach
ruhigbleiben schrieb:nachweislich seit längerer zeit läuftDas Ding steht da seit einiger Zeit. Ich gehe davon aus, dass es für Besucher dann ab und zu mal angemacht wird.
ruhigbleiben schrieb:schade dass wir keinen belgrader hier im forum haben der die adresse checken könnte, über google street view habe ich die angegeben adresse nicht gefunden (strasse gibts, aber die hausnummer konnte ichnicht ausfindig machen).schau mal, das Gebäude wurde schon ausgemacht, brauchst nur den Link öffnen:
ruhigbleiben schrieb:das gebäude gefunden. das scheint unbewohnt zu seinAlso zumindest im November 2013 stand da noch ein Auto vor der Tür.
Sasmo schrieb:kenne jemanden bei Beograd , vielleicht sollte der/diejenige mal dort rumhören was da so gesprochen wird .....Wäre nett @Sasmo
ruhigbleiben schrieb:gibt diverse foren in lateinischer schrift, auch mit themen freie energie, aber nichts was auf rosch oder die adresse dort hinweisen könnte.z.B.
Textjogi
ruhigbleiben schrieb:gibt diverse foren in lateinischer schrift, auch mit themen freie energie, aber nichts was auf rosch oder die adresse dort hinweisen könnte.Gibt sogar eine Wiki Artikel dazu.