Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

56.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 14:12
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:Natriumhydrogencarbonat, und reagiert mit auch mit kaltem Wasser
plus Säure, sonst tut sich da nix.
Ich denke mal, chemische Reaktion ist im Zusammenhang mit dem AuKW eine kalte Spur.


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 14:16
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:oder ich bin zu blöd beim suchen
Wie hast du denn gesucht? Auf serbisch in kyrillischer Schrift?


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 14:18
also, in serbien, dem land wo eine funktionierende ou maschine nachweislich seit längerer zeit läuft gibt es in den dortigen foren (oder ich bin zu blöd) keine spuren von diskussionen darüber.

entweder steht in serbien so viel strom zu günstigen kosten für jedermann zur verfügung oder rosch hat einen super verschwiegene truppe dort die das geheimnis nicht ausplaudern.

schade dass wir keinen belgrader hier im forum haben der die adresse checken könnte, über google street view habe ich die angegeben adresse nicht gefunden (strasse gibts, aber die hausnummer konnte ichnicht ausfindig machen).


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 14:19
@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:da läuft so ein energetisches wunder kraftwerk seit frei jahren in belgrad und in lokalen foren ist nix zu finden, suspekt suspekt oder ich bin zu blöd beim suchen.
siehst du mal auf seite 12 Auftriebskraftwerk (Seite 13) nach

jogi


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 14:20
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:nachweislich seit längerer zeit läuft
Das Ding steht da seit einiger Zeit. Ich gehe davon aus, dass es für Besucher dann ab und zu mal angemacht wird.


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 14:20
gibt diverse foren in lateinischer schrift, auch mit themen freie energie, aber nichts was auf rosch oder die adresse dort hinweisen könnte.

das wäre schon fast eine reise dort hin wert , wer würde 3-4 urlaubstage opfern und mitkommen, ? :-)


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 14:24
die serben haben kein geld und es keine resonanz in lokalen foren dort, daher konzentriert sich rosch/gaia auf deutschland, altruimus geht meiner meinung nach anderst.


nicht dass das viele geld in deutschland/austria der eigentlich grund für die unternehmensaktivitäten hier ist.


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 14:26
@ruhigbleiben: Du kannst Dich ja für einen der Plätze bei dem von Rosch angeboteten Besuch bewerben, dann bekommst Du sogar Flug und Hotel bezahlt. Tauchst Du dort als normaler Urlauber auf, bekommst Du möglicherweise nicht viel mehr als das Gebäude von aussen zu sehen. Es wäre allerdings evtl. interessant, mit den Leuten vom lokalen E-Werk Freundschaft zu schliessen. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 14:30
@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:schade dass wir keinen belgrader hier im forum haben der die adresse checken könnte, über google street view habe ich die angegeben adresse nicht gefunden (strasse gibts, aber die hausnummer konnte ichnicht ausfindig machen).
schau mal, das Gebäude wurde schon ausgemacht, brauchst nur den Link öffnen:

Beitrag von poipoi (Seite 14)


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 14:32
@uatu
ich finde wir sollten die serbischen einheimischen auf den entsprechenden foren über dieses technische wunder informieren, nicht dass die segnungen freier energie an den lokalen einheimischen vorbeigehen.

die würde sich dass dann genauer anschauenund wahrscheinlich auch von den lokalen angestellten wissen wollen was da dran ist, nicht dass die lokalen beschäftigen vor lachen umwerfen .

nur eine theorie.

belgrad soll eine party stadt sein, wenn wir wüssten wann die nächste vorführugn stattfindet könnte man sich spontan dazu gesellen, auf eigene kosten und unbeeinflusst. freie energie muss auch spass machen und das feiern sollte man nicht vergessen.


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 14:33
kenne jemanden bei Beograd , vielleicht sollte der/diejenige mal dort rumhören was da so gesprochen wird .....


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 14:34
ja, habe dank seite 12 das gebäude gefunden. das scheint unbewohnt zu sein, nicht dass die energiemafia dort ein paar agenten hinschickt oder die chinesen wirtschaftsspionage betreiben.
die anlage dort müsste millionen wert sein, reverse-engineering. ich als betreiber würde das viel besser absichern bzw nach dem ersten probelauf hätte ich den prototyp in die schweiz bringen lassen.

ich verstehe es nicht wie so ein wertvoller prototyp einfach so in der gegend rum steht, tarnung?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 14:38
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:das gebäude gefunden. das scheint unbewohnt zu sein
Also zumindest im November 2013 stand da noch ein Auto vor der Tür.


Streetview


1x verlinktmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 14:49
Zitat von SasmoSasmo schrieb:kenne jemanden bei Beograd , vielleicht sollte der/diejenige mal dort rumhören was da so gesprochen wird .....
Wäre nett @Sasmo


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 14:56
Ein durchaus guter Ansatz. Zu bedenken wäre jedoch, dass Belgrad in etwa vergleichbar groß wie Hamburg ist. Wenn da jetzt irgendeine Hinterhofklitsche etwas bastelt, was nur im Internet propagiert wird und dort auch eher wenig Beachtung findet, ist das nicht etwas, wovon die ganze Stadt spricht. Interessant wäre, was die Nachbarn zu berichten haben. Oder Leute, die dort vielleicht mal mitgearbeitet haben.


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 14:57
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:gibt diverse foren in lateinischer schrift, auch mit themen freie energie, aber nichts was auf rosch oder die adresse dort hinweisen könnte.
z.B.

http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/210/#.VCac-RZWI6M

http://qeg-forum.de/index.php?topic=207.msg3063#msg3063
Text
jogi


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 14:59
@poipoi, ich kenne Sasmo seid einigen Jahren persönlich.
Wenn er etwas anbietet, dann sicher nichts, was von vornherein aussichtslos erscheint


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 15:00
Ich sage ja, gute Idee.


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 15:04
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:gibt diverse foren in lateinischer schrift, auch mit themen freie energie, aber nichts was auf rosch oder die adresse dort hinweisen könnte.
Gibt sogar eine Wiki Artikel dazu.

Wikipedia: Freie Energie


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 15:09
@fritzchen1: Es ging um serbische Foren.


1x zitiertmelden