Auftriebskraftwerk
27.09.2014 um 15:12Kommt eigentlich niemand hier aus dem Raum Köln, der sich vielleicht mal in Buchholz umsehen/umhören könnte?
uatu schrieb: Es ging um serbische Foren.Die Akzeptiert ein Deutsches Gericht nicht als ausreichend.
uatu schrieb:Kommt eigentlich niemand hier aus dem Raum Köln, der sich vielleicht mal in Buchholz umsehen/umhören könnte?Doch, ich.
pluss schrieb:Aber was soll ich mich dort umsehen, und vor allem nach was?Nach einem Firmen Inhaber der im Zweifelsfall haftbar ist.
uatu schrieb: Bei der Grösse des Orts sollte sich sowas eigentlich rumsprechen.Der Postbote wäre vllt. der richtige Ansprechpartner. Mit Briefkastenfirmen kennen die sich doch bestimmt aus.
Poipoi schrieb:Das gläserne Teil könnte auch indoor aufgebaut werden. Die Leistung steigt ja “exponentiell“ laut Horsti, ist also gar nicht so hoch.Im Prinzip immer das Gleiche. Einerseits wird einem eine Maschine Präsentiert die mehr raus gibt als man rein steckt und am ende ist nur das Geld weg. :(
ruhigbleiben schrieb:die werden doch nicht die belgrader stadtwerke betrügen wollen und strom einspeisen bzw den zähler rückwärts drehen lassen?Zumal die Einspeise Gesetze das überhaupt nicht zulassen. :)
uatu schrieb:Die Aussage zu Buchholz gibt esNa wenn das so ist @uatu, dann bräuchte @Rosch (Detlef D.) doch nur die Baupläne hier posten.