Auftriebskraftwerk
26.09.2014 um 23:22Der Roban spielt gerne mit seinem Videoschnittprogramm rum.
jogi54 schrieb:also absoluter Quatsch 6 setzenOch nö, echt jetzt? Man, wenn ich gewusst hätte, dass hier Noten verteilt werden, dann hätte ich mir aber viel mehr Mühe gegeben, ich schwöör... :)
jogi54 schrieb:wieviele mit fertigen Generatoren in den Startlöchern sitzen und sich nicht raustrauenKlar trauen die sich. Youtube ist voll davon, such mal free energy, da staunt man.
jogi54 schrieb:zu rechtJa, sich lächerlich machen ist schließlich nie bequem.
uatu schrieb:QEGDenen kaufe ich eher ab, dass sie an ihr Gerät glauben, als Rosch. Immerhin veröffentlichten die mal zeitweise Messprotokolle.
jogi54 schrieb:und du wirst überrascht sein, wieviele mit fertigen Generatoren in den Startlöchern sitzen und sich nicht raustrauenSind halt nicht alle so geschäftstüchtig wie Rosch - Leute über den Tisch zu ziehen will gelernt sein. Dich haben sie ja offenbar schon.
jogi54 schrieb:das, was ich vor mehr als 30 Jahren so vermutet habe, habe ich bei Prof. Dr.-Ing. Konstatin Meyl bis jetzt am besten und verständlichstem erklärt gefundenIst es überflüssig zu erwähnen dass seine Ideen durchaus unter starker Kritik stehen, die Versuche in seinem Skalarwellenexperimentierset keinen Sinn ergeben und seine Ansätze eindeutige mathematische Fehler aufweisen?