Auftriebskraftwerk
27.09.2014 um 23:18jogi: Versuchsdauer: 4 Wochen (wie Mindestdauer Probebetrieb von Kraftwerken)
der ist wirklich gut,einsame Spitze !
der ist wirklich gut,einsame Spitze !
jogi54 schrieb:2. wieviel Ahnung hast du von E-Technik ??? und von Batterien ???Irrelevant. Mein Argument basierte auf Logik. Wie viel Ahnung hast du von Logik?
jogi54 schrieb:3. was sollen denn all die Spekulationen bezüglich des funktionsmodells ??Du bist doch am Spekulieren @jogi54, oder hat "Horst", Rosch oder ein GAIA-Techniker behauptet die Pufferbatterie versorgt das AuKW mit Energie?
uatu schrieb:Die Daten stimmen nicht. Alle bekannten Informationen weisen auf eine Luftmenge von 2,5..3 Litern Luft pro Behälter hin. Durch die Ausdehnung während des Aufstiegs (ca. 20%) ergeben sich weitere 0,5..0,6 Liter. Das zusätzliche Drehmoment ist auch ohne explizite Berechnung vernachlässigbar.Woher hast du denn deine daten ??
jogi54 schrieb: Bild liest du nicht, aber Marktschreiern glaubst du mehr, als das, was an diversen Informationen genau die Marktschreier Aussagen ad absurdum führen@jogi54, denke du bekommst da etwas in den falschen Hals.
Beobachter999 schrieb:... dass ich damit Irritationen im Forum hervorrufen würde.Nein, das ist Dir ganz offensichtlich nicht klar. Deine Beiträge rufen Irritationen hervor, weil Dir wesentliche Informationen fehlen, die hier schon lange diskutiert wurden.
Jetzt ist mir das klar was er damit meinte.
d.fense schrieb:ok, nun fange ich an Dich zu verstehen.Du hast es fast erfasst
Deiner Meinung nach ist die Demo Anlage und die Verkäufer keine gesicherte Quelle egal wer misst.
Wenn man nun also den Generator bei der 5kw Anlage abkoppelt und mit einem Messmotor antriebt und misst keine OU dann ist also das AUKW als solches widerlegt?
Meine These ist, dass versteckt hinter diesen Wasserspielen erstmals OU-Generatoren auf den Markt gebracht werden sollen.Vom dauernden Wiederholen wird diese These nicht gehaltvoller. Wir wissen jetzt alle, dass man nicht lange lebt, wenn man OU Generatoren ohne Geblubber auf den Markt bringt. Ich danke für diese Information und bitte dann aber in Folge davon verschont zu werden.
Stell dir vor, du würdest einen 200W Motor FU geregelt mit einem 5kW Generator auf den Markt bringen. Was denkst du, wie lange du dann noch lebst ???
Was denkst du, was das gesellschaftlich bewirken würde ???