Auftriebskraftwerk
28.09.2014 um 19:48Beobachter999 schrieb:vermeiden sie es von OU zu schreiben, "Energieüberschuss" wird es genannt.Wie man es nennt ist eigentlich ziemlich wurscht. Das eine ist englisch, das andere deutsch.
Beobachter999 schrieb:vermeiden sie es von OU zu schreiben, "Energieüberschuss" wird es genannt.Wie man es nennt ist eigentlich ziemlich wurscht. Das eine ist englisch, das andere deutsch.
Poipoi schrieb:Wie man es nennt ist eigentlich ziemlich wurscht. Das eine ist englisch, das andere deutsch.Mir ist das klar, das es das Gleiche bezeichnet. Es geht mir hier nur um die "juristische Feinheit" und die Vereinbarungen zwischen Rosch und GAIA.
uatu schrieb:Das stimmt nicht. Adolf Schneider sagt das, nicht Rosch.Hast recht, der Schneider war das. Spielt aber für mich keine große Rolle, da es dann klar sein sollte, was aus den Drehmomentmessungen von Hartiberlin rauskommt: reicht nicht, der Rest kommt aus dem Quantenfeld, oder woher auch immer.
Beobachter999 schrieb:Meine konkrete Frage: gibt es eine schriftliche Äußerung von GAIA in Bezug auf das AuKW wo sie von "OU" sprechen?Moin @Beobachter999, hier ein paar Screenshots von getätigten Aussagen seitens GAIA:
ruhigbleiben schrieb:st jemanden bisher ein schaden entstanden?Der Versuch ist ebenfalls strafbar @ruhigbleiben.
pluss schrieb:Der Versuch ist ebenfalls strafbar @ruhigbleiben.Der Abschluss eines Vertrages im vollen Wissen, die vertraglich vereinbarte Leistung nicht erbringen zu können, ist als sog. Wikipedia: Eingehungsbetrug definiert und explizit strafbar, übrigens auch außerhald Deutschlands.
Um letzte Zweifel auszuräumen, trennen wir jetzt am Messestand auch die Starterbatterie von der Anlage. Damit läuft das Modell völlig autark. Es versorgt sich selbst und produziert auch genügend Energie für die beiden 30W Lampen.Da gibt es wirklich keinen sinnvollen Interpretationsspielraum.
(GAIA-Newsletter vom 18.09.2014)
casabranca schrieb:In welchem schlauem Buch kann ich mehr darueber erfahrenKeine Ahnung, ich habe mal wieder die Ironie-Smileys unterschlagen. Aber wenn Du Herrn Schneider fragst, wirst Du bestimmt viele Informationen dazu bekommen.