nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Auftriebskraftwerk
29.09.2014 um 07:38@jogi54
[/quote]1. Das Wort "Skalarwellen" habe ich hier im Forum noch nie geschrieben - also ne üble Unterstellung
[/quote]
Egal, die propagierten Wellen von Meyl Humbug und widerlegt:
http://www.xy44.de/skalar/
Mit Klaus Keck habe ich persönlich gesprochen und ich kenne einige Physiker und Mathematiker die es so bestätigt haben. Ob Du es nun Skalarwellen nennst, oder die vom Meyl entdeckten Wellen ist doch egal.
Scheinst so ein netter Kerl zu sein, solche suchen sie, hoffe Du hast nicht auch noch Geld für den Baukasten von Meyl ausgegeben. Meyl ist in meinen Augen ein Betrüger und das wurde entsprechend auch belegt.
jogi54 schrieb:Ich habe irgendwo gelesen, dass dieses Forum eine Trainings- und Spielwiese von Trollen ist. Was ich in den letzten Tagen hier an geistigem Dünnschiss gelesen habe - ganz ehrlich, das war nicht ganz so falsch...Dito, ist immer gut mit der Beleidigung Andersdenkender mal ganz pauschal zu beginnen.
[/quote]1. Das Wort "Skalarwellen" habe ich hier im Forum noch nie geschrieben - also ne üble Unterstellung
[/quote]
Egal, die propagierten Wellen von Meyl Humbug und widerlegt:
Mit Klaus Keck habe ich persönlich gesprochen und ich kenne einige Physiker und Mathematiker die es so bestätigt haben. Ob Du es nun Skalarwellen nennst, oder die vom Meyl entdeckten Wellen ist doch egal.
jogi54 schrieb:3. Es gibt unendlich viele Beispiele - auch sehr banale - mit denen man unsere heutige Physik-Theorie ad absurdum führen kann. Wer diesem Konstrukt Physik Theorie gebildet aus ohne Ende Hypothesen und Annahmen, die alle niemals bewiesen wurden, blind vertraut, ist für mich ein Narr.Wenn es denn unendlich viele gibt (diese Aussage ist eh definitiv falsch) wäre es nett, wenn Du nur drei Beispiele nennen würdest.
Scheinst so ein netter Kerl zu sein, solche suchen sie, hoffe Du hast nicht auch noch Geld für den Baukasten von Meyl ausgegeben. Meyl ist in meinen Augen ein Betrüger und das wurde entsprechend auch belegt.