Schwarzes Loch verschluckt Antimaterie
24.04.2014 um 00:10@kuno7
Warum bist Du so blöd zu mir, wenn Du genau weißt was ich meine. Kannst Du nur etwas begreifen wenn man es Dir in Klartext ausbreitet.
Bis eben lief die Diskusion super, aber ich lasse mich nicht blöd anquatschen, nur weil ich nicht die korrekten Begrifflichkeiten verwende.
Bin raus hier.
kuno7 schrieb:Was soll den ein Protonenstern oder Elektronenstern sein?Na, dieser Thread ist doch eh ein Gedankenexperiment und durch die Einführung von Proton-/Elektronenstern wollte ich nur zeigen, das die Ladung der Materie die Gravitation nicht beeinflußt. Sprich: auf einem Protonstern wirkt keine Antigravitation (Abstoßung, wie ich sagte, dort fällt ein Apfen nicht nach oben)
kuno7 schrieb:Das sich Rotation immer gravitativ auswirkt wäre mir neu, kann man das wo nachlesen?Du weißt doch ganz genau, daß ich die Anziehungskraft meine und auf Planeten größerer Rotation, ist diese auch größer.
kuno7 schrieb:Warum sollte eine Singularität schwarz erscheinen?Du weißt auch genau, das hier die Rede von Schwarzen Löchern ist, diese nennt man auch Singularität.
Warum bist Du so blöd zu mir, wenn Du genau weißt was ich meine. Kannst Du nur etwas begreifen wenn man es Dir in Klartext ausbreitet.
Bis eben lief die Diskusion super, aber ich lasse mich nicht blöd anquatschen, nur weil ich nicht die korrekten Begrifflichkeiten verwende.
Bin raus hier.