@Lilith00 Ich denke, die meisten leiden nur unter Verfolgunswahn oder brauchen, ganz simpel gesagt, Aufmerksamkeit.
Allerdings würde ich selbst nie so brsiante Informationen haben wollen, dass man mich dafür entführen könnte.
Denn Geheimdienste tun das. Von den meisten Geheimdienstaktionen erfahren wir niemals, weil sie eben geheim bleiben. Die CIA hat auch schon Bewusstseinsexpermiente mit Menschen bezüglich Hypnose etc. ohne deren Einwilligung durchgeführt. Diese Menschen wussten noch nicht mal davon, wurden entführt, dazu benutzt und sind 15 Jahre später in der Psychatrie gelandet, weil die furchtbaren Erinnerungen daran hochkamen. Am Sturz von Regierungen war die CIA beteiligt, Kennedy und die CIA planten wohl, hunderte Menschen bei einem Anschlag ums Leben kommen zu lassen, um Fidel Castro verantwortlich zu machen usw usf. Das ist u. a., was öffentlich zugänglich ist. Den Rest werden wir niemals erfahren.
Wir müssen uns damit abfinden, dass die Weltpolitik von Mächtigen und Reichen gelenkt wird und dass der einfache Bürger immer schon zu jeder Zeit der Welt und in jedem Land nur Marionette war, die man bei Bedarf opfern konnte. Zu jeder Zeit wurde das mit Menschen gemacht. Warum sollte das heute anders sein?
Und Menschenrechte interessieren die nicht im Geringsten. Wenn also jemand einem Gehimdienst gefährlich werden kann, wird dieser einfach getötet oder anderweitig ausgeschaltet werden. Fertig aus, so wird es leider gemacht. Auch demokratische Regierungen lassen sich darauf ein. Menschenrechte sind nur Schutzschilde, die vorgehalten werden, um die dreckigen Machenschaften der Regierungen zu decken.