Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas
24.02.2008 um 02:44Ich wünsche niemanden den Tot, es ist nicht mein Recht dies zu tun, aber ganz ehrlich, was ist das für ne heilige schei*e?
Scientologen sind """schlimmer""" als die Zeugen, weil sie mehr in den Staat involviert sind.
Sie haben eigene Supermärkte -> Lidl.
Sie haben Laufburschen in jedem Bereich, das ist Fakt.
Egal ob imobilien Branche, Gericht oder Krankenhäuser, sie sind da.
Dies ist ein Fakt, denn ich war in einen Fall involviert, der über 137 Zeitungsartikel hat. XD
Ich bin berühmt.
Nein im ernst, Scientology ist einfach die dominantere Sekte in Deutschland.
Zum glück sind die Zeugen noch nicht bei mir klingeln gekommen, das würde brutal (im Sinne von verbalen Attacken) enden. Ich würde diesen Missionären den Kopf schneller fi**en als er es von seiner eigenen Gemeinde gewohnt ist. Arschlöcher....
Ich entschuldige mich für meine ausfallenden Beschreibungen. Es spiegelt jediglich den Hass meiner Seele wieder.
Slm. a.
Scientologen sind """schlimmer""" als die Zeugen, weil sie mehr in den Staat involviert sind.
Sie haben eigene Supermärkte -> Lidl.
Sie haben Laufburschen in jedem Bereich, das ist Fakt.
Egal ob imobilien Branche, Gericht oder Krankenhäuser, sie sind da.
Dies ist ein Fakt, denn ich war in einen Fall involviert, der über 137 Zeitungsartikel hat. XD
Ich bin berühmt.
Nein im ernst, Scientology ist einfach die dominantere Sekte in Deutschland.
Zum glück sind die Zeugen noch nicht bei mir klingeln gekommen, das würde brutal (im Sinne von verbalen Attacken) enden. Ich würde diesen Missionären den Kopf schneller fi**en als er es von seiner eigenen Gemeinde gewohnt ist. Arschlöcher....
Ich entschuldige mich für meine ausfallenden Beschreibungen. Es spiegelt jediglich den Hass meiner Seele wieder.
Slm. a.