@greenkeeper greenkeeper schrieb:Und das sich meine Auffassungen von denen des Users Hirnexe zur Verschwörung um 9/11 unterscheiden, sollte beim Lesen meiner Beiträge eigentlich jedem klar werden. Wenn Du das nich bemerkst, dann is das einzig und allein dein Problem, behaupte ich mal.
lol, nichts könnte gleichgültiger sein, als die auffassungen bei euch twoofertrollen. troll ist troll, warum sollte ich da einen unterschied machen? erklär mir das bitte.
aber die wirst dazu genau schweigen, wie zu allem anderen.
greenkeeper schrieb:Im Grunde zeigt es nur, dass Du keine Argumente hast, wenn man von deinen Links mal absieht, von denen Du keinen einzigen selber erstellt hast. Deine Erklärungen sind gefragt und wenn da nichts kommt tut's mir halt leid.
oh, verdammt bist du lächerlich.
vor nicht allzu langer zeit, hattest du diesen beitrag geschrieben:
9/11 Allgemein (Seite 1431) (Beitrag von greenkeeper)einer der bereitgestellten links führte zu einem thread eines fluglotsenforum, wo unteranderem die zu dem zeitpunkt aktuellen fragen direkt behandelt wurden. besser geht es praktisch nicht und wenn es dir nicht ausführlich genug war, hättest du trotzdem die perfekt anlaufstelle für dein begehren gehabt. und nun kommst du tatsächlich mit dieser billigen ausrede, dass ich dir hätte ein lätzchen umbinden und dich behutsam mit dem von mir vorgekauten brei hätte füttern müssen? und ich komme mit kinderkram?
@Quarks pfhaha. versucht da jemand eine billige retourkutsche anzubringen, nachdem man ihn des lügens überführt hat?
UH-beiträge sind für den UH gedacht, nirgends anders.
Quarks schrieb:diskussionsfördernd
ja, schön aus dem kontext gerissen.
wenn ich ungehalten reagiere, dann nur wenn jemand bsw. sowas abzieht:
9/11 Pentagon (Seite 210) (Beitrag von sator)9/11 Allgemein (Seite 1426) (Beitrag von sator)worauf der user quarks natürlich keine reaktion zeigt ausser natürlich den kläglichen versuch, die schuld von sich zu weisen.