@jacksback jacksback schrieb:Vtler neigen nicht dazu sich zu verbünden
ahja, und du hast natürlich für niemanden partei ergriffen, als du auf meinen beitrag mit einem recht einsam stehenden einzeiler reagiert hast?
jacksback schrieb:Stimmt schon alles was Du geschrieben hast, allerdings gibt es nun mal Verschwörungen, und da sollte man doch auch mal akzeptierten, das jeder der die Themen/VTs anschneidet, die er u. U. für real hält, nun mal im Trüben fischen muss, bzw. sich erstmal auf sein Bauchgefühl und seine Lebenserfahrung verlassen muss.
vonwegen trübe. vonwegen bauchgefühl und lebenserfahrung. was von VTlern vorgetragen wird, ist für sie der wahre sachverhalt, ein klarer fakt. warum sonst sollte man sich nicht mit eindeutiger widerlegung abfinden können? ich hatte kein problem damit. aber ich war sehr überrascht, dass soviele andere das nicht können. ein erwachsener und geistig solider mensch sollte dazu stande sein.
anhand eines beispiels...
9/11 Allgemein (Seite 1405) (Beitrag von the_georg)das fazit des im verlinkten beitrag enthaltenen videos: mit drei jeweils 100-150kilotonnen an sprengkraft entwickelnden thermonuklearen sprengsätzen soll der WTC-komplex zerstört worden sein.
100-150kt, was in etwa das 10fache von little boy (hiroshima) entspricht, und das pro gebäude.
weitere enthaltene unglaubliche VT-hämmer:
die annahme, dass eine ruhende boeing 767 und ein heranrasender wtc turm den gleichen effekt hervorrufen würden, wie umgekehrt...
die eigenschaften von verbundpanzerung werden mit denen von baustahl gleich gesetzt..
das letzte wort des beitragenden (the_georg):
Sry, einfach das Video gucken und nachdenken (falls die erforderliche hardware dazu vorhanden ist).
Wollte eigentlich nur sehen wie jetzt wieder die "Unsinn-Schreier" ankommen :D respekt die Provision pro Beitrag muss ja fett sein :D
selbstständig?denkend?kritisch?wird das ernsthaft geglaubt? war das ein trollversuch? "organisierte desinformation"?
ein rationaldenkender, halbwegsgebildeter mensch kann nicht so ohne weiteres über diese eklatanten fehler hinwegsehen. das steht für mich fest.
jacksback schrieb:Das Foren durch organisierte Trollerei manipuliert werden, steht für mich außer Frage. Beweise gibt es selten, aber hin und wieder kommt etwas raus.
ist das auch so ein
"bauchgefühl"... mit
"fakten" unterlegt... ja?
@kuno7 kuno7 schrieb:Diese Einblicke in die Psyche finde ich recht faszinierend.
der untergeordnete beweggrund, warum ich mich mit VT befasse, bzw. die gewonnene, erhellende erkenntnis über das wesen mensch kam für mich persönlich als unerwarteter nebeneffekt.