@greenkeeper greenkeeper schrieb:Außerdem wäre es auf alle Fälle anstrengender und langweiliger als sich hier mit Dir rumzustreiten.
greenkeeper schrieb:Ich bin hier auch auf Allmy und nich im Job.
womit wir wieder beim nicht ernsthaft interessiert sein an einer vernünftigen diskussion und unterlassung von bemühung.
und unterstreichst es zusätlich mit...
greenkeeper schrieb:Also wenn's ein uk/ami Forum is auf jeden Fall. Denn mit der Sprache tue ich mich fachlich ein
wenig schwer.
ich brauche nicht mal nach dem beitrag suchen. ich kann mich sehr gut erinnern, wie du vorgegeben hast, dich wissbegierig zu bemühen. nix wars. es ist ein
deutschsprachiges forum und vorausahnend habe ich zu dem link addierend geschrieben, dass es vergebene mühe sei, ihn zu posten.
da wundert sich noch jemand, wenn man aus der haut fährt bei diesem ignoranten verhalten.
:D@Quarks Quarks schrieb:Ich denke das sagt alles.
ja was sagt es denn?
bestimmt nicht das, wie du es auslegst... worauf ich gewettet habe.
ich hätte es ausführlicher dichten können, wie:
ich habe keine vorgefertigte, festgelegte meinung. auch wenn ich zugegeben muss, dass ich innerlich zu LIHOP tendiere. es ändert aber nichts an der tatsache, dass ich es nicht weiss. ich weiss es oder ich weiss es nicht. für menschen wie mich gibt es nichts dazwischen, egal wie klein der zweifel sein mag. seit dem ereignisreichentag, steht dort, wo bei anderen die bilder der täter eingeprägt sind (bei dir z.b. das von Bush und gefolge), bei mir eine blanke seite. für mich macht es keinen unterschied, ob es al qaida, die US-regierung, der mossad, china, der BND hauptbeteiligt oder mitbeteiligt waren. ich bin vertraut mit den abgründen der menschlichen seele und traue dem menschen vieles zu. ich habe keinen besonderen bezug zu irgendeiner nation, keine politische richtung, ich bin agnostisch und ein von grund auf misstrauischer mensch.
andererseits hast dein urteil bereits gefällt, dass aufgrund von unwahrheiten, die du trotz besseren wissens und gewissens lichtsinnig weiter verbreitest. trotz der tatsache, über die du dir nach einiger verstrichenen zeit im klaren sein solltest, dass die im umlauf befindlichen verschwörungstheorien ausnahmslos auf wackeliger basis stehen, hast du nichts besseres im sinn, als ungehalten diesen nonsens zu verbreiten.
du bist nicht auf der suche nach wahrheit, du willst deine meinung pushen, sie durchringen auf teufel komm raus...
9/11 Pentagon (Seite 209) (Beitrag von Quarks)Quarks schrieb:ist schon ein Zugeständnis, welches auf absolutes Desinteresse hindeutet - warum sollte dann derjenige mitdiskutieren, wenn es ihm doch egal ist.
euer
mangelndes kontextverständnissator schrieb:weil es mir egal ist, wer hinter 911 wirklich steckt.
sator schrieb:tut mir schon leid, wenn ich eine affinität zur wahrheit habe und das teilweise persönlich nehme.
zusammengefügt: mir ist die wahrheit nicht egal. wer letztendlich der schuldige ist, dass sei ihr überlassen.
@HirnExe ja, schön aus dem zusammenhang reissen, das könnt ihr gut, darin seid ihr meisterlich. ^^
HirnExe schrieb:wie kann es sein, dass dieser User nicht schon längst hochkant bei Allmy rausgeflogen ist?
vllt. weil dieser art reaktionen auf unteranderem von deiner seite beleidigende, provozierende und unsachliche diskussionsweisen zurückzuführen sind?
21.06.2012 10:49 Uhr (intruder) - Beitrag von HirnExe gelöscht (Seite 1430), Begründung: Beleidigender Inhalt
21.06.2012 09:57 Uhr (intruder) - Beitrag von HirnExe gelöscht (Seite 1430), Begründung: Beleidigender Inhalt
14.06.2012 14:01 Uhr (intruder) - Beitrag von HirnExe gelöscht (Seite 1417), Begründung: Beleidigender Inhalt
14.06.2012 13:56 Uhr (intruder) - Beitrag von HirnExe gelöscht (Seite 1416), Begründung: Beleidigender Inhalt
08.05.2012 04:01 Uhr (acc) - Beitrag von HirnExe gelöscht (Seite 1401), Begründung: Hier wird niemand als Hetzer betitelt. Halt auch du dich zurück
21.03.2012 15:08 Uhr (intruder) - Beitrag von HirnExe gelöscht (Seite 1335), Begründung: Beleidigender Inhalt
19.03.2012 14:48 Uhr (intruder) - Beitrag von HirnExe gelöscht (Seite 1314), Begründung: Beleidigender Inhalt
05.03.2012 19:11 Uhr (der_wicht) - Beitrag von HirnExe gelöscht (Seite 1266), Begründung: Dummschwallen gibt es nicht! Etwas netter, bzw. sachlicher bitte
22.12.2011 23:37 Uhr (Kc) - Beitrag von HirnExe gelöscht (Seite 1101), Begründung: Beleidigender Inhalt
off-topic, spam, nicht gelöschte beleidigungen usw. nicht mit eingeschlossen
http://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=48757http://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=48759http://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=487629/11 WTC1 & WTC2 (Seite 583) (Beitrag von Merlina)