@Commonsense Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...doch halt,warte,ich möchte dein kleines Traktat noch ein wenig abrunden
Commonsense schrieb:Nur, weil Du die Diskussion erstellt hast, bestimmst Du nicht, welche Meinungen hier geschreiben werden dürfen und welche nicht! Für wen hältst Du Dich eigentlich? Wahrscheinlich hast Du Dir schon ausgemalt, wie die Diskussion verlaufen soll und willst deswegen jeden Post, der nicht Deinem "gameplan" entspricht, am liebsten löschen und den Autor sperren lassen?
Ich weiss ja was geschieht wenn ich einen VT-Gläubigen/Wahrheitssucher/Infokrieger/Lichtarbeiter kritisiere,es reicht aus wenn ich nur moderate Kritik übe,mit viel Puderzucker und nem Schleifchen drumrum...bei den Mods und der Intendanz stapeln sich die Meldungen turmhoch,fällt die Kritik umkränzt mit Sarkasmus und düsterem Humor aus,dann kommt genau das,die Forderungen nach drakonischen Sperren,nach Rausschmiss,Anzeigen bei Staatsanwalt und der heisse Wunsch nach der eisernen Jungfrau.Um das zu erreichen wird denunziert und unterstellt ohne das es der Denunziant sich auch nur ein bisschen blöde vorkommt.
Das ist keine Erfindung,das sind meine Erfahrungen,ich war schliesslich selbst Mod in einigen Foren,da lernt man die Methoden seiner Pappenheimer ganz schnell kennen,ich bin dann dazu übergegangen heimliche Denunzianten,Anscheisser und andere Diffamierer zu sperren,diese Schleimsäcke fanden zwar oft genug nen Mod der sich dann nach ein paar breitschlagen liess,aber die Bearbeitung von einem Berg hirnloser Meldungen wegen angeblicher Beleidigungen,Pöbeleien,gespamme und vorgeblichen Trollwesen nervt,vor allem hindert sie an der eigentlichen Modarbeit.
Wo keine Trolle sind,da kann man auch welche erschaffen...man konstruiert sich einfach eine Trollgefahr zurecht,jeder der das bezweifelt wird dann zum Troll erklärt und an den Haaren durch den Matsch geschleift