"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen
09.10.2012 um 22:19Ich glaube der Thread ist längst überfällig für den UH-Bereich. :D
the_georg schrieb:In manchen Fällen ist es durchaus zu verstehen aber man sollte als Skeptiker nicht das Ziel haben die nicht-Existenz zu beweisen sondern kritisch und logisch an die Sache ranzugehen. Und vor allem neutral.Ach das ist aber grosszügig.Nichtexistenz beweisen,so einfach wollen wir uns das nicht machen,ich erklär dann gerne Sachverhalte und zeige auf was geschehen ist bzw was sie da gesehen haben...das wird dann mit einer wüsten Schimpfsuada beantwortet...z.B.das was sie da gesehen/photographiert/gefilmt haben nicht Nibiriu ist oder ein Raumschiff vom Ashtarcommand sondern ne billige Nebensonne respektive ne Himmelslaterne oder nen Boliden...whatever
the_georg schrieb:Naja allein dass man als solcher Skeptiker versucht die nicht-Existens solcher Phänomene zu beweisen und zwar krampfhaft. (das nenne ich unter anderem auch destruktiv) stört mich an der ganzen sache dann.Ich wüßte keinen Skeptiker, der hier so etwas absurdes tun würde. Daß man die Nicht-Existenz eines Phänomens nicht beweisen kann ist doch trivial. Wer also sollte hier so etwas tun?
geeky schrieb:ist doch trivial.jetzt müsstest du den werten wissenschaftsverweigerern noch erklären was "trivial" bedeutet :P
the_georg schrieb:Lasse dir doch den Screen schicken.Ich brauch mir keinen Screen schicken lassen, ich seh das Anmeldeprotokoll auch so. Wir mussten ja überprüfen, ob ein fremder versucht hat sich einzuloggen.
Vom Datum her gibt es kein Bezug zu dem Beitrag wo es erwähnt wurde.
Dr.Shrimp schrieb:wirken, dass @K.I.D sehr wohl mit diesem Gedanken liebäugelt.als ob ich mein geld für ncihts besseres ausgeben kann^^
K.I.D schrieb:ich habe ein wenig zeit um nach etwas zu recherchierenRecherche heißt nicht:
Investigativer Journalismus heisst NICHT:Man postet ein YoutubeVideo...oder wieviele auch immer...mit dem hingeklatschten Spruch:Da,seht selber
Investigativer Journalismus heisst NICHT:Man postet ne Masse an Links zu Alex Jones,Ron Paul,Infolüg,Nexus oder Schall und Schwachfug
Investigativer Journalismus heisst NICHT:Man kopiert ne Masse Text und postet den dann...selbstverständlich ohne Quellenangabe
Investigativer Journalismus heisst NICHT:Kritiklose und ungeprüfte Übernahme jeder Behauptung die irgendein Psychotiker in die Welt hinaustutet
Investigativer Journalismus heisst NICHT:Hirn abschalten sobald der Rechner hochfährt,Recherche ist mehr als die Benutzung von Google und Youtube
Fennek schrieb:Sie stellen einfach alles als Versuch dar, ihre Wahrheit zu vertuschen.richtig denn du gehörst damit ja auch zu "denen".