"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen
3.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Diskussion, Manipulation, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
the_georg
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.10.2012 um 22:31psreturns schrieb:Mist, ich wollte mal nen längeren Beitrag schreiben, aber Du hast die Lichtnahrung vergessen! :troll:@psreturns
Jeder weiss dass manche bzw fast die meisten Eso/Licht usw Zeug Unsinn ist. Ich denk darüber müssen wir uns nicht streiten und ich bin auch kein Vertreter von ... sowas.
:D
10.10.2012 um 22:33K.I.D schrieb:es ist immer das selbe skeptiker greifen nur an und wir verteidigen nur... wieso nciht mal andersrumBisher hab ich nur Diffamierungen und Kleinkaliberpolemiken erlebt
10.10.2012 um 22:38"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen
10.10.2012 um 22:41@Warhead
an alle:
warum können wir diesem Beispiel nicht folgen?
was stört euch daran?
ganz höflich gemeint
Warhead schrieb:Bisher hab ich nur Diffamierungen und Kleinkaliberpolemiken erlebtnatürlich jeder hier hat dein satz verstanden
an alle:
warum können wir diesem Beispiel nicht folgen?
was stört euch daran?
ganz höflich gemeint
10.10.2012 um 22:43"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen
10.10.2012 um 22:54@the_georg
Du Dich erschrecken würdest, wen Du oder ihr hier als Mainstream bezeichnet.
Das ist nicht provokativ gemeint. Mogel Dich mal durchs Forum und Du wirst feststellen, Allmy
ist schon freakig genug. Normale Einheits-Ja-Sager sind doch relativ selten.
Nur so als Tipp! ;)
@Warhead
the_georg schrieb:Ich denk darüber müssen wir uns nicht streitenÜber den meisten Kram hier muß man nicht streiten. Ich wollte Dir nur mal nahe legen, dass
Du Dich erschrecken würdest, wen Du oder ihr hier als Mainstream bezeichnet.
Das ist nicht provokativ gemeint. Mogel Dich mal durchs Forum und Du wirst feststellen, Allmy
ist schon freakig genug. Normale Einheits-Ja-Sager sind doch relativ selten.
Nur so als Tipp! ;)
@Warhead
Warhead schrieb:Tja...ich werd wohl alt...*seufz*Der Geist ist wach, die Knochen lügen! :}
the_georg
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.10.2012 um 22:58@psreturns
Aber jeder von uns hier ist glaub ich schlau genug, dass hier nicht solche Kleinigkeiten gemeint sind wie wenn mal einer aus Spaß in einem Einzeiler "FAKE" schreit, wenn es an einem Thread ganz offensichtlich ist dass es Unsinn ist. ^^
Aber jeder von uns hier ist glaub ich schlau genug, dass hier nicht solche Kleinigkeiten gemeint sind wie wenn mal einer aus Spaß in einem Einzeiler "FAKE" schreit, wenn es an einem Thread ganz offensichtlich ist dass es Unsinn ist. ^^
10.10.2012 um 23:18@the_georg
was er will. Das ist für mich kein Problem. Das aber jede anders lautende Meinung sofort als Teil
der "Verschwörung" deklariert wird, ist schon albern(ich verkneife mir mal den O-Ton).
Du kannst gerne an gewisse Verschwörungen glauben, ist Dein Ding. Was ihr aber hier losgetreten
habt, ist deutlich über das Ziel hinaus gegangen. Wenn es auch hier nur noch darum geht, User zu
provozieren, damit sie gesperrt werden, dann brauchen wir kein Diskussionsforum!
the_georg schrieb:Aber jeder von uns hier ist glaub ich schlau genug, dass hier nicht solche Kleinigkeiten gemeint sind wie wenn mal einer aus Spaß in einem Einzeiler "FAKE" schreit, wenn es an einem Thread ganz offensichtlich ist dass es Unsinn ist. ^^Und genau da geraten wir an den Grundsatz dieser Diskussion! Ein Jeder kann hier philosophieren,
was er will. Das ist für mich kein Problem. Das aber jede anders lautende Meinung sofort als Teil
der "Verschwörung" deklariert wird, ist schon albern(ich verkneife mir mal den O-Ton).
Du kannst gerne an gewisse Verschwörungen glauben, ist Dein Ding. Was ihr aber hier losgetreten
habt, ist deutlich über das Ziel hinaus gegangen. Wenn es auch hier nur noch darum geht, User zu
provozieren, damit sie gesperrt werden, dann brauchen wir kein Diskussionsforum!
10.10.2012 um 23:22psreturns schrieb:Das aber jede anders lautende Meinung sofort als TeilStimmt doch gar nicht! Nicht JEDE andere Meinung.....es gibt hier nur spezielle User die wir meinen mit Trollen. Nicht ALLE! Aber wie ich schonmal geschrieben habe wenn man sich mal hier mit Allmy ganz lange beschäftigt dann merkt man nach einer Weile wer nun zu den bezahlten Systemtrollen gehört und wer nicht und ein Glück sehen das ausser uns noch viele andere mehr ;)
der "Verschwörung" deklariert wird,
10.10.2012 um 23:23psreturns schrieb:Was ihr aber hier losgetretenLosgetreten haben wir garnichts... wir haben uns decent in unserer gruppe unterhalten erst als der rest dazu gekommen ist und mal was reinintpretiert hat zusätzlich aufgeschaukelt kam es dazu...#
habt, ist deutlich über das Ziel hinaus gegangen.
psreturns schrieb: Das aber jede anders lautende Meinung sofort als TeilErneut ein zitat bitte(btw von meinen 5 anfragen kam bis jetzt kein zitat)
der "Verschwörung" deklariert wird, ist schon albern
10.10.2012 um 23:26"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen
10.10.2012 um 23:27@psreturns
die anfragen waren nciht nur an dich gerichtet...
ein zitat womit du diese unterstellung
die anfragen waren nciht nur an dich gerichtet...
ein zitat womit du diese unterstellung
psreturns schrieb:Das aber jede anders lautende Meinung sofort als Teilzu @the_georg beweisen kannst
der "Verschwörung" deklariert wird, ist schon albern
10.10.2012 um 23:28"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen
10.10.2012 um 23:30@interrobang
Ich hab' schonmal geschrieben das ich hier bestimmt keine Liste preisgeben werde damit ihr um die Ecke kommen könnt um sie in's Lächerliche zu ziehen. Und wie ich auch schonmal geschrieben habe muss man sich nur mal ein paar Stunden hier mit Allmy beschäftigen dann weiss man wer zu den Trollen gehört und wer nicht. Also: Lesen!
Ich hab' schonmal geschrieben das ich hier bestimmt keine Liste preisgeben werde damit ihr um die Ecke kommen könnt um sie in's Lächerliche zu ziehen. Und wie ich auch schonmal geschrieben habe muss man sich nur mal ein paar Stunden hier mit Allmy beschäftigen dann weiss man wer zu den Trollen gehört und wer nicht. Also: Lesen!
10.10.2012 um 23:30@Galaxys81
@interrobang
Du bist schrecklich, so schnell kann ich mit meinem ein Finger-Such-System nicht antworten! :D
Galaxys81 schrieb:Aber wie ich schonmal geschrieben habe wenn man sich mal hier mit Allmy ganz lange beschäftigt dann merkt man nach einer Weile wer nun zu den bezahlten Systemtrollen gehörtGibt es Namen? Oder auch Nicks, wem´s gefällt?
@interrobang
Du bist schrecklich, so schnell kann ich mit meinem ein Finger-Such-System nicht antworten! :D
the_georg
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.10.2012 um 23:32@K.I.D
Ich komm grad selber nicht ganz mit :D
aber kann dir und @Galaxys81
in dem Punkt zustimmen dass ein Skeptiker nicht als ein Teil der "Verschwörung"
bzw überhaupt nicht als ein Teil irgendeiner beliebigen Verschwörung gesehen werden sollte.
Ein "ehrlicher Skeptiker" wohlgemerkt. ich rede gerade von den ehrlichen Skeptikern. Da ja leider wie schon oft gesagt der Begriff in den Dreck gezogen wurde
Was anderes sind die Trollenden Skeptiker. Die bedienen sich lediglich der Skepsis um vom Mainstream akzeptiert zu werden. mehr steckt eigentlich auch nicht dahinter.
so gn8 @all
Ich komm grad selber nicht ganz mit :D
aber kann dir und @Galaxys81
in dem Punkt zustimmen dass ein Skeptiker nicht als ein Teil der "Verschwörung"
bzw überhaupt nicht als ein Teil irgendeiner beliebigen Verschwörung gesehen werden sollte.
Ein "ehrlicher Skeptiker" wohlgemerkt. ich rede gerade von den ehrlichen Skeptikern. Da ja leider wie schon oft gesagt der Begriff in den Dreck gezogen wurde
Was anderes sind die Trollenden Skeptiker. Die bedienen sich lediglich der Skepsis um vom Mainstream akzeptiert zu werden. mehr steckt eigentlich auch nicht dahinter.
so gn8 @all
10.10.2012 um 23:33"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen
10.10.2012 um 23:33@Galaxys81
ja aber gehöre ich dazu?
@psreturns
das liegt am türkischen fernsehprogramm von dem ich nichts vertehe ^^
ja aber gehöre ich dazu?
@psreturns
das liegt am türkischen fernsehprogramm von dem ich nichts vertehe ^^
10.10.2012 um 23:35Was anderes sind die Trollenden Skeptiker. Die bedienen sich lediglich der Skepsis um vom Mainstram akzeptiert zu werden.Schoen das damit die Motivation der trollenden Skeptiker einfuerallemal geklaert ist.
Ähnliche Diskussionen
Die Reptiloiden – warum sind sie böse zu den Menschen?
Drogen gestreckt mit schädlichem Zusatz
Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?
Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht
Mind Control: Die perfekte Manipulation
Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread