"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen
12.10.2012 um 00:49ickebindavid schrieb:Du und manch einer sonst hier glauben also tatsächlich , dass hier irgendjemand in diesem Forum für seine popeligen Beiträge bezahlt wird?ja mann, und du stehst ganz oben bei mir auf der liste ^^
nein, im ernst: ich schliesse es einfach nur nicht aus und halte es für im rahmen des möglichen.
mir schnurz, ob das in deinem weltbild keinen platz hat, weils auf den ersten blick zu banal ausschaut.
ich hab ja auch nie behauptet, dass hier DEFINITIV lohnschreiber am start sind.
du begehst aus meiner sicht einen fehler und zeigst dich zumindest verdächtig, wenn du dafür eintrittst, dass es DEFINITIV KEINE lohnschreiber nach allmy verschlagen hätte.
wir haben hier schon mehrfach festgestellt, dass es zumindest eine reihe an sockenpuppen gibt.
lohnschreiber ist nur ein paar schritte weiter gedacht, vermutlich weiter, als du zu gehen bereit bist.
und wie du schon feststelltest, bin ich nicht der einzige, der dieses gefühl nicht los wird.
also mach nur weiter deine dummen scherze - ich mach sie halt auf meine weise. :D
deswegen heisst du ickebindavid und ich matraze106. nur um für die andern klar zu stellen, dass ich hier nicht mit einer meiner sockenpuppen streite :)
LG :)