the_georg
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen
11.05.2012 um 09:30Heide_witzka schrieb:die ungebremste Auslebung der Fantasie zu unterdrücken?@Heide_witzka
Das hab ich "überlesen" :D wenn es in der Tat nur Fantasie ist (wie du behauptest) dann versteh ich nicht wieso es überhaupt Skeptiker gibt die versuchen diese zu unterdrücken?
Macht es denen Spaß oder haben sie Langeweile? :D Das würd ich gerne wissen wie du das erklärst.
Und du musst zugeben, dass es hier deutlich viele Skeptiker gibt, die eben das hier machen, von Thema zu Thema laufen und ihren Senf dazu geben..... aber WIESO wenn es doch nur Fantasie ist.. wieso werden die "Kranken" und/oder "Realitätsfremden" User nicht dabei belassen sowas zu glauben? Aus nächstenliebe? ... Naja das bezweifle ich doch stark, ich sehe eher eine Art Schadensfreude oder gar Hass und Verachtung in diesen Beiträgen statt irgendwelche Nächstenliebe. :D
Heide_witzka schrieb:Welche Skeptiker hier im Forum hast du denn im Verdacht gedungene Spassbremsen zu sein?@Heide_witzka
Das wäre doch zu userbezogen wenn ich es schreiben würde und das darf man hier nicht :(
Außerdem sind Namen jetzt auch irrelevant. Es würde nichts bringen wenn ich ein paar Namen nenne. Außer vielleicht, dass man diese User sperrt aber dann geht das Theater mit anderen weiter