Bundeswehrbunker?
10.12.2012 um 21:11pepper-shaker schrieb:bei uns gibt es noch mehr verlasse Army Base, ich habe 3 gezählt und WohnungenDa wohnt vermutlich Der unbekannte Soldat.
bei einen Wohnblock Brennt immer noch das Licht...
pepper-shaker schrieb:bei uns gibt es noch mehr verlasse Army Base, ich habe 3 gezählt und WohnungenDa wohnt vermutlich Der unbekannte Soldat.
Ich habe eine kleine Army Anlage im Wald gefunden. Schön versteckt. Die ist auf gegeben worden.Es ist immer recht unsinnig über irgentwelche verlassenen Anlagen zu faseln , ohne eine genaue Ortsangabe zu machen . Nenne uns doch einmal die Standorte dieser "verlassenen Army Bases " .
Da liegt aber noch Strom an. Der Transformator Surrt nur so vor sich hin
Es ist echt abgelegen
Schießstand,
Lagerhallen
Und eine kleine Kaserne ist auch noch da
Und alles schon Mit Nato Stacheldraht verkleidet
bei uns gibt es noch mehr verlasse Army Base, ich habe 3 gezählt und Wohnungen
ext
bei einen Wohnblock Brennt immer noch das Licht...Und nun ?
xt
bennamucki schrieb:Oder ein vergessener UvD.Man müsste mal nachrechnen, was der schon an Anrechnungsfällen kassiert hat.
Die eine versteckte Anlage ist bei Messel in einem WaldstückSupergenaue Ortsangabe,echt .
und die anderen sind Darmstadtext
pepper-shaker schrieb:Die eine versteckte Anlage ist bei Messel in einem WaldstückNun hör mal auf, rumzuschwurbeln und gib uns koordinaten aus Google Earth, Kartenausschnitte, etc.
und die anderen sind Darmstadt
pepper-shaker schrieb:Army Basis in DarmstadtCambrai-Fritsch-Kaserne, ehem. US-Army-Stützpunkt, soll zur Wohnbebauung umgewidmet werden.
jmb1982 schrieb am 18.12.2012:und ist Schauplatz des Monte-Kali-Pokalschießen in Zusammenarbeit mit der US-Army.Veto, selbiges Schießen findet seit einiger Zeit auf der Wackernheim Regional Range statt. Wer kann, sollte sich das mal anschauen, ein durchaus vergnügliches Event mit über 2.000 Teilnehmern.