Bunkerbau bis 2012
24.03.2011 um 17:40Siv Jensen 2009 Staatsministerin :D haha ein Satz mit X war wohl NIX!! Könnt ihr schließen das ist des Rätsels Lösung. Von wegen die Wahlen sind Fakes
mensch schrieb:wenn das alles stimmt und diese bunker existierenNa wenn auf Youtube eingestellt ist, wird es mit Sicherheit stimmen, daß es Städte unter der Erde gibt. Mit ganz durchsichtigen Menschen, die von schwerer Akne geplagt werden.
run schrieb am 19.03.2011: ich weiß nicht warum da irgendwas an Fakten ändern willst indem du mir untterstellst ich verbinde das mit Maya. Ich verbinde es wie im vorherigen post und davor mit Jesu und Israel sowie den Freimaurern die übrigens Satan anbeten. Leider ist über die Bibel der Freimaurer ( das Testament Satans) nicht sehr viel bekannt. Die Russen hatten uns damals 9 Protokolle von Zion zukommen lassen wo deutlich beschriebn wird wie man eine Welt beherrscht. Leider gibt es nur 1 Video bei Youtube wo man einen leider viel zu kurzen und uninformativen Einblick in die britische freimaurerbibel des 32.Grads bekommt.Ich fasse es nicht! Jesu, die Israelis und die Freimauerer beten alle Luzifer an?
Kamui00 schrieb:Einfach mal seine eigene Meinung darüber bilden.Was für ein Unsinn.
Kamui00 schrieb:Ich glaube, deren Hauptziel es einfach ist die Weltbevölkerung erheblich zu dezimierenBeim IQ der Weltbevölkerung haben sie damit ja schon große Fortschritte gemacht, wie nicht nur PISA zeigt. Wenn SIE nicht wollten, daß man so über SIE denkt, würden SIE den sensationshungrigen Info-Kriegern etwas anderes suggerieren - und auch das würden diese dann nur allzu bereitwillig glauben. Sie würden sich sogar gegenseitig auf die Schulter klopfen, das alles von ganz allein "aufgedeckt" zu haben. Das Spielchen klappt doch immer wieder...
wenn das alles stimmt und diese bunker existieren,frage ich mich was die menschen machen werden die da nicht reinkommen dürfen???Das meiste was in deinem Video gezeigt wird , entstammt dem 2. WK oder dem "Kalten Krieg " .
xt
und was ist mit der Dulce-Basis. mit Area 51, den geheimen basen in mexico und USA und den vielen anderen die alle auf googl earth lokalisierbar sind ......xtDie Area 51 ist nen Testgelände für Flugzeuge , u.a wurden dort die U-2 , A-12 , SR-71 und diverse Beuteflugzeuge wie Mig-21 , Mig-29 , Mig- 19 etc. getestet .
und was ist mit den ganzen voll ausgerüsteten Zivilschutzbunkern in den Städten?Man muss sich nur mal anschauen was im Berliner Umland so an Bunkeranlagen der NVA , Roten Armee , MfS , etc oder aus dem 2. WK derzeitig noch zu besichtigen sind , das ist der wahnsinn . Oder aber auch in Berlin direkt , wie viele Bunkeranlagen für den Zivilschutz dort noch existieren .
Hier zum Beispiel ein Dutzend allein für eine (kleine) Stadt:
xt