Bunkerbau bis 2012
29.07.2010 um 18:08@geeky : Weil dein Dreizeiler gegen 625.000 Google Einträge einfach nichts wert ist und erst 2007 geschrieben wurde.
habiba schrieb:Trotzdem wird unsere Zivilisation ein enormes Ernaehrungsproblem bekommenDamit bringst du es auf den Punkt. Betonung liegt auf dem wort enorm.
rainer.o.saft schrieb:Dass könnte so aussehen dass vielleicht nur schon jeder zweite Rentner auf sein Leben verzichtenDu hast sie wohl nicht alle ?? Gehts noch ?? Abgesehen davon, wieviele Jugendliche kurven sinnlos mit ihren Autos in der Gegend rum (Samstagabend etc.)
müsste...(Dignitas lässt grüssen)und dass zum Allgemeinwohl der ganzen Menschheit.
Das ganze müsste Weltweit und unabhängig von Religion gemacht werden.
Ich weiss dass das krass klingt, aber ich sehe langsam auch keine Lösung mehr die Bevölkerungsexplosion zu stoppen, die ja entscheidend zur Klimaerwärmung beiträgt.
Vor allem wenn ich sehe wieviele Rentner sinnlos mit dem Auto rumkurven.
LogicBomb schrieb:@habiba : Das unsere Zivilisation ausstirbt habe ich nie behauptet und werde ich auch nie.Nein, hast du nicht direkt behauptet, aber du hast doch dieses angebliche Zitat von Einstein verteidigt.
rainer.o.saft schrieb:Wenn du vielleicht in Schule besser aufgepasst hättest, wüsstest du dass in China schon längstLerne erst richtig lesen, bevor du andere in Bezug auf ihre Schulbildung ruegst. Das ist ja gerade das, was ich gesagt habe, dass in China die Geburtkontrolle angewandt wird.
Geburtenkontrolle angewandt wird...
Aber warscheinlich bist du ja noch in der Schule....
Ausserdem sollte das ganze Weltweit (Industriestaaten) angewandt werden.