@AMRAMR schrieb:zudem scheint es "in der szene" ja zum guten ton zu gehören, grundsätzlich alles, was von offizieller seite kommt, als lüge abzustempeln, während jedem esoterik-autor mit ein, zwei doktortiteln der briefkastenuni in kalkutta sofort glauben geschenkt wird.
Verstehe mich nicht falsch, ich will nicht behaupten, dass alles ein Lüge ist. Ich bin auch nicht gegen Staat oder deren Strukturen. Ich bin beunruhigt wie sich alles entwickelt. Mein Herz schlägt links, darum auch wenig kritischer der angeblichen Wahrheiten.
Ich bin der Meinung, dass Demokratie nur funktioniert wenn die Wahrheit auf dem Tisch liegt. Und wie wir immer gesehen habe, war die Wahrheit selten auf dem Tisch.
Ich habe auch nichts gegen Esoterik, immerhin beschäftigen sie sich mit Liebe, Freiheit etc und nicht mit "Schlimmen Dingen", darum haben sie meine Vollste Unterstützung.
Und ich habe auf viel in dieser Richtung gelesen, im gegenteil hier wird das 2012 Thema Sachlich und friedlich bearbeitet. (Sachlich im Sinne von Esoterischen Dingen, wie auch immer aussehen mögen) Keine Panikmache!