WiseGuy schrieb:Erich bringts auf den Punkt
Da hast du recht, alles auf den Tisch! Jetzt!
Karteur schrieb:ich bin trotzdem froh nicht in Amerika wohnen zu müssen
Es gibt aber min. 200Mio Menschen in den USA die genauso wie wir denken, zur Zeit ein wenig geblendet aber im Grunde...
:)Es wird ja immer von Beweisen berichtet, nun wissenschaftliche Beweise gibt es nicht, bzw kennen wir sie nicht oder können sie nicht nicht entschlüsseln oder deuten.
Was mir aber schon reicht, ist die Tatsache, dass viele Kulturen, Propheten "Wahrsager" oder Künstler, unabhängig von einander und teilweise durch Jahrtausende getrennt zum gleichen Ergebnis kommen. Diese sind teilweise so identische, dass die doch schon als Beweis gelten sollten. Das Problem ist unser Rationales Denken, wir müssen es anfassen und sehen damit wir es begreifen. Eine Warnung, egal welcher Art wird doch auch ernst genommen!? Es muss immer erst was passieren damit reagiert wird, aber da ist es meist schon zu spät, schade eigentlich....
LookHere schrieb:Ich bin davon ueberzeugt mit der Diskussion um das Thema 2012 oder die Zeit drumherum ist die Manifestation nach aussen der abosulten Diktatur (auch New World Order) gemeint.
In dem Thread Titel Bunkerbau2012 und auch im oben zitierten Text wird ein klassisches Beispiel der Technik der Bewusstseinskontrolle deutlich, naemlich das ueber das Datum 2012 subtil den Menschen die Unabwendbarkeit der Manifestation der Neuen Aera/New World Order nach aussen ins Unterbewusstsein eingepflanzt wird. Es ist hierbei egal ob es jetzt spezifisch um Bunkerbau oder was weiss ich was geht, wichtig ist immer der Ausloese Impuls 2012 im Unterbewusstsein und die dem zustimmende "leise" Akzeptanz der Menschen.
Laut Maya Überlieferungen und die aussagen von vielen Forschen, unteranderem von EvD heißt es, die Götter kommen wieder und werden es richten und die neue Ordnung wieder herstellen, was ist, wenn auf der ganzen Welt bereits für die "Götter" vorbereitet wird, die "Neue Ordnung". Bekannt ist, das damals die Menschen als Sklaven dienten....
(Achtung Vermutung)
Gruß
Ibis
@LookHere@WiseGuy@Karteur