Bunkerbau bis 2012
13.04.2009 um 10:29UffTaTa schrieb am 10.01.2009:TextLeider bringt uns das nicht weiter.
Ja, wir diskutieren hier nur, hier bringt uns garnichts weiter^^
Alles was wir tun können ist abwarten!
UffTaTa schrieb am 10.01.2009:TextLeider bringt uns das nicht weiter.
Sidhe schrieb:Leider bringt uns das nicht weiter.Leider bringt uns das nicht weiter.
voice schrieb:Mit dem Internet ist es so eine Sache der Informationenfluss läst sich sehr wohl kontrollieren siehe China. Bist du verdächtig werden deine Daten einfach über einen Überwachungsrouter gelegt und nach Schlüsselworten durchsucht.Da muß man nicht mehr nach China blicken,siehe nur die derzeitige
Grizzzly1000 schrieb:Könnt ihr euch wirklich vorstellen (wenn da was dran ist), das man so etwas verheimlichen kann in Zeiten des Internets? Ich nicht. Warum sind nicht längst die Tageszeitungen voll davon, warum bringt das Fernsehen keine Berichte?Verheimlicht? Wo wird das denn bitte verheimlicht? Wie gesagt: Zeitungsberichte existieren!!!
Weil die Regierungen alles verheimlichen? Kaum vorstellbar in der heutigen Zeit, meine ich. Umso mehr ich darüber lese, bekomme ich immer stärker den Eindruck - es ist halt ein Mythos wie 100 andere..... Angeblich ist der 15. Mai ein wichtiges Datum - an diesem Tag soll man Nibiru das erste Mal von der Südhalbkugel aus sehen können. Wenn dieser Tag verstreicht ohne irgendwelche Meldungen im TV, Radio oder Internet (aber auf seriösen Nachrichtenseiten - und ich gehe davon aus, das nichts zu hören, sehen sein wird)- dann kann man meiner Meinung nach diese Geschichte vergessen - weil die nachfolgenden zu erwartenden Erklärungen der Verschwörungsfanatiker, aus welchem Grund hier nichts zu erfahren war aus der Medienlandschaft, können ja dann wohl kaum mehr ernst genommen werden.
Grizzzly1000 schrieb:Ich bedauere, wahrscheinlich nicht genau genug gelesen zu haben - in welchen Zeitungen wurde etwas veröffentlicht? In den mir bekannten österreichischen Zeitungen habe ich bisher nichts entdeckt, aber das muß ja nichts heißen..... Welche Zeitungen also haben also bisher darüber berichtet?Welt der Wunder hab ich vorliegen. Etwaige Fernsehberichte sind mir bekannt. Unter Astronomen ist das auch längst kein Geheimnis mehr.
greenkeeper schrieb:He ihr Helden, glaubt Ihr wirklich, falls Nibiriu existieren sollte seid Ihr diejenigen, die diese Jahrhundertverschwörung ans Tageslicht bringen. Dann träumt mal schön weiter.Wie naiv bist du eigentlich? Es geht nich t darum, ob er exestiert. Es wird nur die Panikmache verhindert, frei nach dem Motto, was man nicht weiß macht einen nicht heiß. Siehe WTC Anschlag. Solch massiver Schwindel, aber alle Welt schenkt ihm Glauben, obwohl die Physikalischen Gesetze eindeutig dem propagierten widersprechen. das ist die macht der lüge....
Das ist ein fake genauso wie der Osterhase, Frau Merkel und der Weihnachtsmann.
greenkeeper schrieb:Aber ich bin gespannt mit welchen Ausreden ihr kommt, wenns dann wieder nix war mit Nibiriu gucken von Australien ausHoffen wir, das nichts passiert.
mbbs schrieb:Solch massiver Schwindel, aber alle Welt schenkt ihm Glauben, obwohl die Physikalischen Gesetze eindeutig dem propagierten widersprechen. das ist die macht der lüge....Wenn Du damit die Verschleierungstaktiken der Verschwörungstheoretiker meinst, gebe ich Dir recht! ;)
schmitz schrieb:Wenn Du damit die Verschleierungstaktiken der Verschwörungstheoretiker meinst, gebe ich Dir recht!Nein ich meine damit den Steuerbetrug von Larry Silverstein.
Welt der Wunder (welche Ausgabe?) - würde ich dann versuchen, noch zu bekommen... Jetzt theoretisch:Zunächst: 15. Mai? Nibiru soll ab Dezember 2010 zu sehen sein. 2 jahre später wird er nah genug sein, um die Katastrophe einzuleiten.
Wenn es der Wahrheit entspricht - dann müßte man schleunigst schauen, das sich die Geschichte in der (noch) ungläubigen Bevölkerung verbreitet. Noch einmal - ich spreche in der Theorie - wenn es wahr ist, müßte es das wichtigste Thema sein, man bräuchte auch gar keine Hemmungen mehr haben, es zu verbreiten, also alles her und hier reingeschrieben, was man darüber weiß. (bitte mit glaubwürdigen, überprüfbaren Quellenangaben wenns geht) Wenn ich nur lese, ich hab da mal was gehört so in der Richtung, stellt es mir schon die Haare auf, sorry. Man müßte die Tageszeitungsredaktionen mit Leserbriefen bombardieren etc.... Das müßte nur der Anfang sein, einfach schauen, das die Geschichte unter die Leute kommt. Geht ja nicht an, daß einige wissen davon und der Rest stirbt dumm (wer hätte dann eigentlich das Recht, zu entscheiden, wer weiterleben darf und wer nicht? KEINER! D.h. es müßten eigentlich Bunker für die gesamte Erdbevölkerung bereitgestellt werden)
Und jetzt kommt das, wovon ich zu 99 Prozent sicher bin, das es der Wahrheit entspricht:
Es ist alles ein Mythos, wie schon so viele andere. Daran ist gar nix wahr. Dann, bitte schön, sollten aber diese Leute mal die Klappe halten und ihre Energien auf die Realität verschwende und nicht soviel Blödsinn dauernd im Internet zu verzapfen (ein wirkliches Ärgernis) es gibt nämlich Leute, die wenn sie so was zu lesen kriegen es wirklich mit der Angst zu tun kriegen. (ICH NICHT!)
Aber es wird nichts kommen, keiner wird genaue Angaben machen können, der 15. Mai wird kommen und kein Nibiru in Sicht sein, und dann??? Werde ich mal nachschauen, was dann hier herinnen steht.
Schönen Abend noch
schmitz schrieb:Wenn schon, dann Versicherungsbetrug, -der sich allerdings, als Akt von Winkeladvokatie herausstellte und weniger als "Beweis" herhalten kann, dass es ein "inside Job" war...Ja stimmt, war blöd ausgedrückt von mir.
LookHere schrieb am 12.04.2009:Ausserdem, wenn Du Deine Aussage nur auf den Maya Kalender beziehst (2012 doomsday scenario) werde ich halt misstrauisch. Du vergisst hinzuweisen auf Gottes Angebot an die Menschheit auf Vergebung. Ich glaube nicht an ein bestimmtes Datum.Ich beziehe meine Aussage keinesfalls nur auf den Mayakalender, sondern habe viele auffällig übereinstimmende Vorhersagen diverser Personen im Hinterkopf, jedoch lautet das hiesige Thema nun einmal Bunkerbau bis 2012.
Jesus sagte: "Keiner weiss die Zeit und die Stunde, seid arbeitssam und beschaeftigt bis Er kommt". Deshalb nochmal, sobald jemand ein Datum (2012) vorgibt fuer den "Weltuntergang" werde ich hellhoerig (ich vertraue dem nicht). Weiterhin wird in der Bibel sehr oft gewarnt, besonders in den Endzeiten, vor falschen Propheten. Diese sind leicht zu erkennen zB daran dass sie ein Datum setzen.
LookHere schrieb am 12.04.2009:Um alles zusammen zu fassen, der Mensch muss seinen Stand vor Gott sich im Herzen eingestehen und ehrlichen Herzens vor Ihm um Vergebung bitten. Durch das Opfer unsres Herren Jesus Christus am Kreuz hat Er uns Vergebung angeboten.Diesen Hinweis hast du zurecht vermißt, denn er basiert auf der Lüge aller Lügen,
Ich habe in Deinem Text nur den Hinweis darauf vermisst.