@krishnaWenn es tatsächliche Anhaltspunkte für eine solche Theorie geben würde, sowie zum Beipiel den Verdacht einer Inszenierung eines Anschlages auf das Pentagon am 9.11. dann wäre das ganze ja noch Diskussionswürdig.
Was aber hier stattfindet ist eine Diskussion auf Basis äusserst fragwürdiger Quellen mit relativ lachhaften Argumenten.
Sowohl die Idee, dass man allein in Norwegen für 2 Millionen Menschen Bunker baut als auch das krampfhafte Glaubenmachen mit dem Argument: Wir konnten den Namen nachprüfen und haben Bilder mit irgendwelchen Regierungsmitgliedern gesehen.
Wo ist denn da bitte die Verifizierung der Quellen?
Mein Name ist auch Nachprüfbar. Ich schick nen Perso per Fax rüber und schon hab ich bewiesen, dass ich heisse wie ich heisse. Dann schneid ich ausm Stern oder Spiegel Bilder von Regierungsangehörigen mit UN Leuten aus.Oder ich lad sie auch dem Netz raus. Wenn ich noch einigermassen fähig bin, mit Photohsop zu arbeiten, dann kann ich sogar noch dem Führer seinen Hund, Sadam Hussein, Elvis, Idi Amin und Alf einfügen.
Das sind dann glaubhafte Quellen?
Ich habs etwas überzogen, aber so ist es auf einer der zitierten Seiten dargelegt.
Dann wird noch der "Bericht" einer Person gepostet, in dem er von Trennungen der Schutzräume in "Menschlich - nicht Menschlich" und "rein - unrein" getrennt werden.
Was soll denn das? Wollen uns die Aliens schmutzig machen?
Mal ehrlich, ich les auch ganz gerne, aber ich kann noch immer zwischen einem Science Fiction Roman und der Wirklichkeit unterscheiden. Wer das nicht auf die Reihe bekommt, der sollte sich an Sachbücher halten.
Ach, und zu diesem "Irgendwo muss die Panikmache ja herkommen":
Wenn ich es auf die Reihe bekommen würde einigen Leuten glaubhaft zu vermitteln, ab Ende 2010 werden alle Autos, die schwarze Reifen haben, stillgelegt, weil die Reifen die Strasse schwarz machen und scharz depressiv macht. Darum bleiben so viele Rehe vor den Autos stehen, sie werden auf der Strasse depressiv und machen Selbstmord.
Dann würd ich jeden Tag vorm Rechner sitzen und diesen Quatsch googeln nur um zu sehen, wie sich Beklopppte an sowas hochziehen und überall auf der Suche nach farbenfrohen Reifen sind.
Solche Ideen werden aus Langeweile und Spass gebohren. Wenn man mir nen Liter Schnaps gibt dann komm ich auch auf ne Menge dummer Gedanken. Fehlt nur jemand der den Kram aufschreibt und ins Netz bringt....